Hallo aus Heilbronn

Registriert
27. September 2015
Reaktionspunkte
0
Halklo zusammen,

Da ich neu hier bin stell ich mich direkt mal vor :)

Ich heiße Patrick, bin 33 und komme, wie die Überschrift schon vermuten lässt, aus Heilbronn in Baden-Württemberg.

Ich habe als "Alltagsbike" für die Hometrails ein Ghost ASX 4900 und, da meine Frau und ich nun mit dem Downhillfahren anfangen wollen, ein Solid Mission 9 das ich am Samstag abholen werde.

gs33xgrs.jpg


hutltsjz.jpg


Würde mich freuen, hier eventuell auch ein paar Leute hier aus der Gegend mit den gleichen Interessen kennenzulernen :)
 
willkommen!

1. obligatorischer hinweis auf das lokalforum
2. ein ff-helmchen als profilbild haben hier ca. 2578437 mitglieder; ergo hohe verwechslungsgefahr
3. viel spass und grüß' die alte heimat!
 
Zurück
Oben Unten