Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
Die sind ganz lieb zu uns Senioren und helfen uns über die Straße, bzw. die Steilabfahrten runter :). Ich war auch schon ein paar mal dabei.
 
Klink mich auch mal ein. Dreh seit einem Jahr meine km hauptsächlich am Tiergarten, zugezogen wegen Studium, 24J alt, hauptaugenmerk auf technisches Trail-fahren. "Enduro" eben. Bis 2014 noch Megavalanche gefahren und bis 12 überwiegend DH und jährlich Rennen. Würde gern wieder mehr machen (fahrteschnisch auch gerostet) und nächstes Jahr mal in so neumodische Endurorennen reinschnuppern. Such noch Leute mit ähnlichen Interessen und Gerät (Hab ein Remedy nach meinen Vorstellungen allroundmäßig aufgebaut). In der Gruppe ergänzen und an der Fahrtechnik feilschen, trainieren, Spaß haben... Gerne mal melden, so langs Wetter noch mit macht sowiso.
 
Ich will mein Arbeitsrad singletrailtauglicher machen.
Hat jemand noch eine Federgabel für 100mm Schnellspannachse und Schaftrohrlänge größer 230mm rumfliegen? Ich wäre ein dankbarer Abnehmer. ;)
 
Hi,

ich habe einen Gutschein für die Liteville Zweit-Bike Aktion bekommen. Da ich weder Bedarf noch Budget habe, ist der Gutschein zu verschenken. Einzige Voraussetzung von meiner Seite ist, dass ihr das Rad zur Deckung des Eigenbedarfs kauft und nicht um es gewinnbringend weiter zu verhökern. Falls ich beim Kauf dabei sein muss, so lässt sich das hier im Großraum sicher auch einrichten

Infos zur Aktion findet ihr hier: http://www.liteville.de/t/22_577.html

Eine längliche Forums Diskussion dazu gibt es hier: http://www.mtb-news.de/forum/t/ange...itzer-von-liteville-was-kommt-denn-da.765630/

Bei Interesse einfach eine PN an mich.

LG, Chris
 
Hätte ja sein können, dass jemand genau sowas jetzt sucht, dann wäre es schade den Gutschein verfallen zu lassen. Aber es ist halt trotz super Sonderpreis auch noch eine ganze Menge Geld und ein 601 brauchen nur große, schwere oder ganz wilde Fahrer...
 
Zurück
Oben Unten