Biker im Raum Magdeburg

Registriert
11. Oktober 2012
Reaktionspunkte
0
Ort
Magdeburg
Hallo, ich (m) bin 32 Jahre alt und suche Leute, die Lust haben mit mir auf Tour zu gehen und das Magdeburger Umland zu erkunden. Sportlich ja, olympisch nein; ich würde mich als schon recht leistingsfähiger Fahrer einstufen aber mir kommt es nicht auf die Schnelligkeit sondern eher auf die Strecke an. Freue mich über Antworten, egal ob männlich oder weiblich!
 
Hi zusammen,

ich führe den Thread mal weiter und hätte auch Lust die ein oder andere Runde zu drehen! Wer also aus Magdeburg kommt und Bock hat...bitte melden! Ich bin 23, Student und fahre hauptsächlich mtb.

Viele Grüße
 
Na, das klingt doch schon anders! hat jemand von Euch zufällig eine schöne Route in Magdeburg parat, bzw. hätte Lust auf eine Tour heute?
 
Heute ist schlecht bin arbeiten! Man kann von MD aus richtung Quickbornquelle, Sohlener Berge (sollen ganz gut sein, war selber noch nicht da) oder auch in die Letzlinger Heide fahren.
 
Ah ok schade, da kann man nichts machen! Dann vllt nächstes Mal! Können dann ja hier schreiben. Ich probiere mal die Sohlener Berge aus.
 
Moin,
ich bin 19 Jahre alt und komme aus Magdeburg Rothensee.
Seit 1 1/2 Jahren fahre ich Cross Country (MD, Harz, Chemnitz...)
Seit dem Besuch der Rosstrappen Downhill Strecke im Sommer hat mich das Virus auch gepackt und seitdem bin ich meistens mit 200er Federweg unterwegs.



Dieses Wochenende geht es wieder Richtung Harz. Samstag Hahnenklee und Sonntag Thale. Wer Lust hat kann sich gerne anschließen.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten