@Radon/ wann sind schöne Radon Trikots verfügbar?

Wollt Ihr auch unbedingt ein aktuelles Radon Trikot?

  • Die Aktion macht Radon doch eh nicht mit...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Bestellt wurden V2 + V4 Langarm und V3 + V5 Kurzarm und für Eigenb. kleine Menge V1 für den
Laden. Natürlich können die Teile auch im Laden gekauft werden aber der Versand für hier wird
über Heike O laufen so wie es jetzt ist. Gruß Bodo
 
Nun ist der genaue Preis noch unbekannt.
Interessant wäre zudem noch, wieviele Trikots von welchem Design und in welchen Größen verfügbar sind?
Ich könnte mir vorstellen, dass die Nachfrage bei einigen Größen das Angebot übersteigt.
@BODOPROBST: Kannst Du dazu auch schon etwas sagen?
 
11042302_1066173973427846_8336195735069831960_n-jpg.423174


Jetzt mal im Ernst...da hat Bodo doch noch seinen Radon Schlafanzug an ;)
 
Ich war grade in Bonn und wollte mir eins der Trikots kaufen.
Bin allerdings aus den Latschen gekippt als mir für ein Langarmtrikot der preis von 80€ gesagt wurde.
Für das Geld lasse ich mir dann doch lieber eine personalisierte Einzelanfertigung mit meinem Namen drauf drucken als Werbung durch die Gegend zu fahren.
 

Anhänge

  • Untitled-1.jpg
    Untitled-1.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Ich war grade in Bonn und wollte mir eins der Trikots kaufen.
Bin allerdings aus den Latschen gekippt als mir für ein Langarmtrikot der preis von 80€ gesagt wurde.
Für das Geld lasse ich mir dann doch lieber eine personalisierte Einzelanfertigung mit meinem Namen drauf drucken als Werbung durch die Gegend zu fahren.
Oha...
Für den Preis bin ich auch raus...

Hi,

sorry für die Verwirrung - hier lag ein Preisfehler vor, welcher dann falsch kommuniziert wurde. Das Langarmtrikot kostet 59,95€, das Kurzarmtrikot 54,95€. Die Trikots werden derzeit im Megastore ausgepackt und ausgezeichnet...

Gruß, Andi
 
Hi,

sorry für die Verwirrung - hier lag ein Preisfehler vor, welcher dann falsch kommuniziert wurde. Das Langarmtrikot kostet 59,95€, das Kurzarmtrikot 54,95€. Die Trikots werden derzeit im Megastore ausgepackt und ausgezeichnet...

Gruß, Andi

OK ... Na das hört sich doch schon anders an ... Da bin ich dabei!

Dann warte ich mal auf die Bestell-Liste um mich dann eintragen zu können ...


Gruss, Micha ...
 
Und, hat sich da schon was getan? Der Megastore wirbt heute ja schon auf Facebook damit... Hab die Trikots in Brixen gesehen und die sahen echt gut aus :)
 
Bodo ist dein Trikot das hintere?
endurotrikot680.jpg
11042302_1066173973427846_8336195735069831960_n.jpg
 

Anhänge

  • endurotrikot680.jpg
    endurotrikot680.jpg
    125,3 KB · Aufrufe: 66
  • 11042302_1066173973427846_8336195735069831960_n.jpg
    11042302_1066173973427846_8336195735069831960_n.jpg
    142,6 KB · Aufrufe: 669
Habe gestern beim Megastore angefragt die haben mir gesagt die gibt es nur im Store und man kann sie nicht bestellen.Finde ich sehr schade.
 
Ernsthaft? 55 EURO für ein Kurzarm-Shirt?

naja...ein Schnaeppchen ist es nicht, aber denke mal in die anderen Hersteller, die produzieren tausende von einem Trikot in China und verkaufen die teilweise teuerer und Du kannst die ueberall sehen.
da ist die Stueckzahl hier von radon quasi "limitiert" und wurde in D produziert
also komme ich bei dem Preis damit klar !
aber wenn man in die nun weiterhin scheinbar nicht rankommt, werde ich echt so langsam sauer :heul:
 
Guten Tag,

Trikots aus dem Megastore können nur vor Ort in Bonn erworben werden.
Allerdings gibt es auf bike-discount.de auch eine kleine Auswahl.

Mit freundlichen Grüßen
H&S Bike-Discount GmbH
Thomas Serowski
0228 978 48 11



H&S Bike-Discount GmbH
Auf dem Kirchbüchel 6 - 53127 Bonn
Tel. 0228-978480 - Fax 0228-6204824

http://www.bike-discount.de

Vertretungsberechtigte Geschäftsführer:
Dipl.-Ing. Ralf Heisig
Dipl. Volkswirt Christopher Stahl

Registergericht: Amtsgericht Koblenz
Registernummer: HRB 23821
USt. ID-Nr.: DE 204042912

05.10.2015 00:20 - Stephan Höhn schrieb:
Hallo,
Wollte mal nachfragen ob man die Trikots auch bei euch bestellen kann da ich
leider zu weit von euch weg wohne.
MfG Stephan Höhn

Von meinem iPad gesendet

Das war leider die Antwort
 
wie jetzt Fahrraeder soll ich dort bestellen, aber zu "bloede" Trikots zu verschicken :spinner:
sorry Bike Discount oder wer auch immer da den Daumen drauf hat....zieht bitte mal einen Finger wo raus und bewegt Euch,
denn wir User haben diese Trikots ja wohl es angestossen damit sie dort sind wo Ihr sie jetzt nicht mehr rausruecken wollt :wut::wut::wut:
erst war man sich von Eurer Seite unsicher wegen der geringe Stueckzahl und jetzt bleibt Ihr lieber auf den Dingern sitzen
....soll mir dann auch Recht sein sag ich mir da so langsam :mad:

und die Teile koennt Ihr Euch da hinstecken wo die Sonne nicht scheint
finger.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer langsam Männer´s...
Es gibt erst eine begrenzte Stückzahl der Trikots, diese hat Bodo direkt mit Dowe organisiert.
Die Abwicklung der Bestellung hier im Forum soll über @Hike_O laufen, oder halt direkt vor Ort in Bonn kaufen.
Der Online-Store hat eine größere Menge bei Dowe bestellt, die aber wohl noch nicht eingetroffen ist.
Erst wenn diese vorliegen werden die Trikots auch online zu bestellen sein.
Wer die letzten Threads verfolgt hat kann das nachvollziehen.
Also, ruhig bleiben und warten bis @Hike_O sich hier meldet, oder etwas länger warten bis der Online-Store die Trikots hat...:bier:

P.S. Ich wollte meine auch gern noch dieses Jahr (ohne Jacke:D) tragen...:ka:
 
Zurück
Oben Unten