Neues von Propain

Jaja, ein furchtbares Bild, aber zumindest das aktuellste :D So viel nimmt sich das aber echt nicht. Anfangs hatte ich etwas mehr (s. Album), bin dann aber mit der Stütze etwas runter
 

Anhänge

  • 2015-09-19 23.07.47.jpg
    2015-09-19 23.07.47.jpg
    215,8 KB · Aufrufe: 12
Danke Tobi, für die schnelle Antwort :daumen:
Ich fahre aktuell ein altes 2007er Cube Stereo in M und das ist bissl hoch. Da hab ich auch immer Probleme gescheit hinter den Sattel zu kommen wenns steil und technisch wird, die Überstandshöhe ist auch so ne Sache. Deshalb spiele ich mit dem Gedanken ein S mit langer 150mm Reverb um dann bei Bedarf genügend Platz zu haben. Könnte dann aber wieder zu kurz sein....
Aber Probesitzen ist dann wohl schon mal notwendig.

Da reden wir dann drüber wenn Tobi dich vermittelt hat. Du kannst bei uns das Tyee in 26" Gr. S und 650b in Gr. M probieren. Tendenziell rate ich vorab zu zweitem. Und - 650b ist wirklich nicht schlimm. Betrachte mich als ursprünglich hartnäckigen 650b Gegner- die erste richtige Probefahrt hat mich jedoch sofort überzeugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da reden wir dann drüber wenn Tobi dich vermittelt hat. Du kannst bei uns das Tyee in 26" Gr. S und 650b in Gr. M probieren. Tendenziell rate ich vorab zu zweitem. Und - 650b ist wirklich nicht schlimm. Betrachte mich als ursprünglich hartnäckigen 650b Gegner- die erste richtige Probefahrt hat mich jedoch sofort überzeugt.

@Route66
Tobi und ich haben Dir bereits eine Mail gesendet. Wenn Du das Tyee probesitzen magst, einfach melden. Nen Termin finden wir schon!
 
Zeit und Lust hin oder her. Ich hab Strava immer an - hab aber auch sonst keinen Tacho oder sonstiges ;-)
 
Wenn ich biken gehe hab ich andere Sorgen als mit Elektronik rumzuspielen. Finds mal ganz witzig sich mit seinen Freunden auf dem Hometrail zu messen, für mehr brauche ich das nicht.
Heißt - wenn ich bock auf Angriffsmodus hab schalte ich Strava an ;-)
 
Ja so hat jeder seine Vorzüge :)

Finds ziemlich spannend zu sehen was meine über Deutschland verteilten Buddys so fahren.
Oder am Ende des Jahres zu sehen was ich so alles an KM und HM gefahren bin
 
Zurück
Oben Unten