Laut Rheinpfalz findet der Marathon in Lemberg dieses Jahr nicht statt !!!!

Das ist mehr als schade, der übliche Saisonabschluß in Lemberg fällt dieses Jahr aus.
Den Machern aber vielen Dank für die immer erstklassige Arbeit in den vielen Jahren zuvor!
Ich hoffe auf WASi 2015!!!!!!
 
"genau erklärt" (d. h. wirklich nachvollziehbar...) find ich's jetzt grade nicht... ;) Lässt auf jeden Fall einen gewissen Raum für Spekulationen, auch was die Zukunft generell betrifft.

Schade!
 
Die Vorbereitungen zum Wasi 2015 laufen perfekt.
Die letzten Hindernisse wurden heute noch entfernt, um euch eine perfekte und flowige Strecke zu präsentieren.

Grüße

Jens
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    338,5 KB · Aufrufe: 6
  • image.jpeg
    image.jpeg
    405 KB · Aufrufe: 10
Sascha, Dir kann man nichts vormachen!
Heute noch die Reste erledigt-wer erkennt es?

Grüße Jens
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    205,2 KB · Aufrufe: 10
Wetterprognose ist sehr gut

Naja, "sehr gut" ist relativ. Nachdem mit dem grauen, kalten und nassen September der Spätsommer schon komplett ausfiel, wären vor der langen, dunklen und versifften Zeit ein paar warme Tage Altweibersommer / Goldener Oktober auch nicht verkehrt gewesen. Die 4 bis 5 schönen Tage zum Beginn des Monats werden jetzt wieder teuer erkauft; es bleibt wohl weiter grau und wird wohl noch kühler... :(

BTW - warum macht ihr eigentlich keinen neuen Fred für den 2015er auf...!? ;)
 
Naja, "sehr gut" ist relativ.
...
...es bleibt wohl weiter grau und wird wohl noch kühler... :(
...
Die Welt ist schlecht. Wir werden alle sterben ;)

...
BTW - warum macht ihr eigentlich keinen neuen Fred für den 2015er auf...!? ;)
Weil es so etwas herrlich bescheuertes wie den aktuellen Marathon unter der Überschrift "... findet dieses Jahr nicht statt!" zu diskutieren nur im Pfalzforum gibt. Da kriegen manche doch schon Herzrasen. Zudem hält es der Veranstalter und Ausrichter mit der Präsenz hier im Lokalforum eben ganz anders als andere. Zu funktionieren scheint es auch.
 
Das Ausschildern läuft auch sehr gut.
Wetterprognose bleibt stabil.

Grüße

Jens
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    169,1 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
...Nachmeldungen werden hoffentlich kein Problem sein, oder? Konnte jedenfalls kein Teilnehmerlimit auf der HP finden.
Wegen der Wetterlage hab ich vorsorglich 2.2er aufgezogen :winken:
 
Nachmeldungen sind kein Problem:daumen:.
Die Strecke ist schön griffig mit einigen rutschigen Wurzeln zwischendurch:D.
Würde Richtung 2.35 gehen:lol:.
Heute noch den Rest der Strecke ausgeschildert.
image.jpeg
image.jpeg


Grüße

Jens
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    376,3 KB · Aufrufe: 36
  • image.jpeg
    image.jpeg
    279,4 KB · Aufrufe: 24
Zurück
Oben Unten