Zeigt her eure Enduros

Zum Uzzi lässt sich vielleicht noch sagen, dass es in meinen Augen ein sehr variabel aufzubauendes Rad ist. Ich als Flachland-MTBler kann damit sowohl hier oben Touren fahren, als auch, nach etwas Umbau, damit in den Bikepark oder den Berg runterfallen.
 
image.jpg
Ich werf meins auch mal in die Runde;) Gabel ist seit letzter Woche drinnen und ein Traum!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    342,6 KB · Aufrufe: 67
Ganz ehrlich? Das Rad ist cool. Durfte das im Sommer mal in Aktion erleben und scheint gut zu funktionieren.
Aber diese Hupe degradiert für mich jedes Rad zum Clownsfahrrad.

Gesendet von meinem HUAWEI Y550-L03 mit Tapatalk
 
Der Bionicon-Switch ist ja sehr bescheiden platziert, exponiert und schlecht erreichbar für meinen Geschmack.
 
Jeder wie er mag. Schau dir mal meinen Knopf an eine Seite vorher. Griff, Bremshebel, Schalthebel und dann der B-Switch. Warum? Weil ich ihn ganz selten brauche. Was aber nicht heißt, dass ich auf das System verzichten will.


Sascha
 
Es gibt keine Stahlfeder beim Bionicon System.
Wobei die Frage im Raum steht, ob du überhaupt resibiker meinst. Ich habe in der Schule mal was von einem Satzaufbau; Subjekt, Prädikat, Objekt; gehört.
Vielleicht würde das ja Licht ins Dunkle bringen. :daumen:


Sascha
 
Zurück
Oben Unten