Touren/Trails im Elm

So, sind wieder zurück.
sehr schöne Runde, Martin :daumen:.
Da ich in BS vorzeitig abgebogen bin, waren's 90km/400hm in 3:01.
Der Track wird auf jeden Fall in meine RR-Bibliothek Einzug halten.
 
Lars hat sehr viel Spaß gemacht :) und es freut mich, daß dir die Strecke gefallen hat, denn soviel Nebenstraßen ohne Mittelmarkierung und aspaltierte Feldwege findet man wohl selten am Stück. 30 Schnitt bei dem welligen Profil und der Ausfahrt von gestern hätte ich nicht gedacht, daß wir dies schaffen, hast aber schön im Wind gedrückt.:daumen: Bis Mittwoch.
 
Hallo, es ist bald wieder Mittwoch und nochmal bomben Wetter :), das heißt der Elm ruft :daumen:. Jens hat mir erlaubt, euch eine Ostelmtour anzubieten und das tue ich hiermit. Die Strecke hat 34 km mit ca. 400 Hm und ich glaube, so sind wir die Ostrunde in diesem Jahr noch nicht gefahren. Treffpunkt 18 Uhr Watzumerhäuschen.

Gruß Martin
 
So der Hilfssheriff für die heutige Mittwochsrunde meldet sich zurück :). Wir waren heute zu siebt und bis Kilometer 27 super durchgekommen, die Trails waren schön zu fahren und alle top dabeigewesen, doch dann hatte Lars ein kompletten Hinterreifenschaden, wobei sich die Decke mit einem schönen Knall verabschiedet hat. Dank an Jens und Lars für die kurze Laufeinlage mit Rad zurück, trotzdem ein 15er Schnitt.:daumen::daumen:
Die Strecke sollten wir nächstes Jahr nochmal so fahren, denn der lange Singletrail Elmhochstraße mit 25 im Dunkel hat voll Bock gebracht. Jens tut mir Leid das wir euch da kurz verloren haben, denn ich habe nur die Lichter von Christian und Dirk gesehen und es lief so schön.:D Bis morgen in der Sauna und Krankenbesuch.:cool:
 
Moin, meld mich auch mal! Bin schon neidisch ist nicht so einfach nur gedanklich dabei zu sein! Naja es gibt schlimmeres als eine 6-8 Wöchige Pause:wut: Beste Grüße vom Krankenbett


Lars Mantel geplatzt ? Hast nicht erst alles neu gemacht?
 
Lars Mantel geplatzt ? Hast nicht erst alles neu gemacht?
Ja, hab nachgesehen, den Mantel hab ich erst Ende Mai neu bestellt, also war der keine 4 Monate im Einsatz.
Werde mal sehen, ob ich den auf Garantie getauscht bekomme, sieht so aus, als ob die Karkasse an der Verklebung mit dem Kevlarring geplatzt ist. Ein Schnitt war dort jedenfalls nicht zu erkennen.

Lass Du Dich erstmal in Ruhe gesundpflegen, bevor Du wieder einsteigst. Nichts wäre ärgerlicher, als wegen 1, 2 Wochen zu frühem Sportwiedereinstieg Langzeitfolgen zu provozieren (hab ich leider im entfernteren Bekanntenkreis schon zweimal miterleben dürfen). Gerade im Winter mit kaltem Rücken... :dope: und :i2: lässt sich im Frühling immer noch.

PS: Verrate zuhause nicht, wie :wink: die Krankenschwestern sind:aetsch:.
 
Das sah im Wald schon so aus, als ob da was aufgeplatz ist!
Pierre, mehr als Lars geschrieben hat muss man nicht sagen, pass auf dich auf:daumen:
 
So der Guide meldet sich von unserer Samstagtour zurück. Wir waren heute zu fünft :daumen:, da das Krankenzimmer leider gut gefüllt ist :(; nochmal gute Besserung Jungs. Alter, heute haben sich mich durch den Wald getrieben, gegen Ende war in meinen Beinen die Flasche leer :D. Der Elm war nochmal super zu fahren, top trocken und das Wetter ein Traum; 61 km mit ca. 800 Hm mit 16,5 Schnitt und das Hasenloch war nochmal fahrbar und alle im Sattel geblieben.:daumen: Nächsten Mittwoch muss ich mal schauen, da wir Donnerstag sehr früh nach Mallorca starten, nochmal kurz, super.:cool: Paar Bilder sind es doch noch geworden, war am Berg heute mal Schließender.:D Schönes Wochenende euch.
IBC Elmausfahrt Oktober 2015.JPG
 

Anhänge

  • IBC Elmausfahrt Oktober 2015.JPG
    IBC Elmausfahrt Oktober 2015.JPG
    220,4 KB · Aufrufe: 12
Hi Hi,


ich habe uns eine kleine Trainingsrunde gebastelt!
29km mit rund 600hm, überwiegend Waldautobahn, wenigTrails und dafür kaum Schlamm.
Treffpunkt, Steinbruchparkplatz Evessen um 18 Uhr.
Schön wären Zusagen, damit ich nicht alleine am Treffpunkt bin.
Sollte es regnen fällt die Runde aus!

LG
Jens
 
Jens ich werde wohl auch am Mittwoch passen, denn mein Flieger geht am Donnerstag um 3:45 Richtung Malle :(. Wir sehen uns hoffentlich spätestens am 18.10.15 zu eine Braunschweigtour.:) Pierre wir sehen uns Ende nächster Woche zum Kaffee bei dir.:D
 
Nah zum Ausruhen fahre ich nicht nach Mallorca, dann kann ich auch zu Hause bleiben :D. Das Wetter dort ist leider nicht so beständig, auch mal Schauer dabei, aber um die 25°. Ich werde ruhige Ausfahrten mit der meiner Frau machen und paar Nachmittagsausfahrten nach Randa, Sant Salvador.
 
Zurück
Oben Unten