Touren/Trails im Elm

Hallo Jungs, ein sonniger Gruß von Mallorca, 24° , trocken, wolkig und strammer Wind :). Ich habe heute zwei Touren unternommen ( 86 km 1300 Hm) auf vielen schönen Nebenstrassen ohne viel Verkehr und habe auch das Kloster Sant Salvador ( 530m ü.N.N.) besucht. Am Wochenende soll es ja auch nochmal bei euch gut werden.:D
Sant Salvador 530 m ü.N.N..JPG
 

Anhänge

  • Sant Salvador 530 m ü.N.N..JPG
    Sant Salvador 530 m ü.N.N..JPG
    179,5 KB · Aufrufe: 14
In Braunschweig ist bomben Wetter und nach Wetterbericht auch morgen nur sonnig :), halt etwas frischer als auf Mallorca :D aber es scheint ihr steckt alle vor dem Ofen um euch aufzuwärmen.o_O Nächstes Wochenende geht es wieder raus Jungs, um Braunschweig herum.:cool: Damit es euch ein wenig warm ums Herz wird, habe ich ein paar Mallorcaeindrücke auf meiner Profilseite festgehalten. Bis nächsten Sonntag.:winken:
DSC01877.JPG
 

Anhänge

  • DSC01877.JPG
    DSC01877.JPG
    221,8 KB · Aufrufe: 11
Das meiste hat der Rückenpanzer von meiner weste abgefangen. Es gab noch nen leichten schlag in den Nacken aber die schmerzen waren 2 Abfahrten später dann auch weg. Deswegen nie ohne weste.
 
Moin moin liebe Tourenradler,

nach etwas längerer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder. Leider habe ich noch immer nicht das nötige Kleingeld um mir neben meinem Downhill-Boliden ein vernünftiges Tourenrad zuzulegen - aber ich hab nicht vergessen wie nett alle waren (sind) und wie viel Spaß es mir gemacht hat.

Ich spare weiter fleißig, um spätestens im nächsten jahr wieder zu euch zu stoßen, um an meiner Kondition zu feilen.

Heute bin ich aber noch mit 2 weiteren Anliegen hier.

Zum Einen möchte ich hier in der Gruppe einen Thule Clip on High Fahrradträger für 2 Räder anbieten, damein Vater sich ein neues Auto zugelegt hat unddiesen nun nicht mehr montieren kann. Der Träger wurde ganze 2 mal benutzt, und 2013 neu für 217 Euro gekauft - Rechnung ist vorhanden. Geeignet für bis zu 2 Räder a 15 Kilogramm. Zustand ist neuwertig - montiert war das gute Stück an nem Golf 4 Variant, passt aber auch an alle weiteren Kombis.

Bei Interesse entweder unter 01704902646 oder über PN an mich herantreten. Preislich wird man sich schon einig.

Zum Zweiten bin ich auf der Suche nach einem guten Sportmediziner im Raum Königslutter, Cremlingen, Braunschweig.

Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp.

Viele Grüße

Matze
 
Hi Matze,

den Träger kann ich nicht gebrauchen.
N Doc, haste Dich geschmissen?
Wenn es um Laktattest, Herzultraschal und Leistungsdiagnostig geht, kann ich Doc Herbst
empfehlen, war bis 2010 Vereinsarzt vom VFL.
Orthopädische Sachen würde ich nur in Doc Schöders Hände legen, beste Knochenmann wo gibt.
Bei natürlich aus BS:D
 
Hallo Matze,
habe im April meinen Meniskus bei Anna Stift in Hannover richten lassen. Klare Empfehlung von mir, die brauchen aber Überweisung von einem Facharzt und MRT Aufnahmen. Verlange nach einem Termin beim Sportorthopäden. Gute Besserung und viel Erfolg!
Gruß Eugen
 
Danke schon einmal für die klasse Tipps und Genesungswünsche:daumen:
Hoff das,es nich ganz so schlimm ist. Fahre zur Zeit mit Orthese, das funzt ganz gut, is aber keine Dauerlösung. Ich werd mal berichten. Falls jemand lust hat...am Sonntag gehts auf nach schulenberg;)

Grüße Matze
 
Hi Hi,

sollte es morgen nicht regnen, holen wir die Runde von letzter Woche nach.
Treffpunkt 18 Uhr Steinbruch Parkplatz in Evessen.
Bitte zusagen, damit ich weiß ob wer kommt.

LG
Jens
 
Markus, viel Spaß beim Tauchen im Roten Meer :daumen:; holts Du dir den Sommer auch nochmal zurück, dort wird die Wassertemperatur höher sein als die Lufttemperatur auf Mallorca:D.
Heute leider z.T. warmer Regen auf der Hausfraueninsel, aber man kann weiterhin kurz fahren, aber bei Figuera stand bei 14 % Gefälle mein Hinterrad quer und gerade noch so zum Stehen gekommen, war knapp.:( Jens leider muss ich für heute absagen, müsste ich mich auch erst auf eure Temperaturen umstellen, halt bis Sonntag. Pierre und Matze gute Besserung weiterhin.
Warmer Regen auf Mallorca.:D:daumen:
warmer Regen auf Mallorca.JPG
 

Anhänge

  • warmer Regen auf Mallorca.JPG
    warmer Regen auf Mallorca.JPG
    109,7 KB · Aufrufe: 11
Hallo liebe Leute,
ich bin bisher noch nicht mitgefahren, würde mich Eurer Runde aber gerne mal anschließen.
Geht das in Ordnung?
Ich komme aus Braunschweig und könnte, zumal der Heckträger gerade montiert ist, noch bis zu 2 Personen (und Räder) mitnehmen.
Viele Grüße
Claus
 
Hallo Claus, super ein neues Gesicht :daumen:. Schicke mir deine E-Mailadresse per PN an mich. Ich werde sie an Jens weiterleiten und Du wirst über den Verteiler über die nächste Ausfahrt informiert, da ich meine Sonntagsausfahrten nur über den Verteiler anbiete und Jens auch eine Einladung ins IBC setzt.
 
Ich werde morgen noch aussetzen, mich hatte die Woche die Rüsselpest erwischt und bevor die nicht ganz auskurriert ist, werde ich lieber ein wenig alleine in meinem Tempo in BS eine kleinere Runde drehen.
 
martin - vielen dank. bin eine woche auf dem boot auf der rote meer nordtour. habe meine gopro mit und hoffe auf viel longimanus da im oktober saison dafür ist ...
 
Zurück
Oben Unten