XC Saison 2015: Die besten Videos im Überblick

Die XC-Saison 2015 ist so gut wie beendet. Die meisten Profis befinden sich schon in der Winterpause und planen akribisch das olympische Jahr. Doch bevor wir endgültig einen Haken an diese Saison machen, werfen wir ein letztes Mal einen Blick zurück auf das spannende XC-Jahr. Die packenden Duelle beispielsweise zwischen Nino Schurter und Julien Absalon bleiben uns sicher lange in Erinnerung – ein Jammer, dass der Franzose 2016 in seine letzte Profisaison gehen wird. Wir haben für euch die besten bewegten Bilder von Youtube unter anderem aus dem Weltcup und hinter den Kulissen der Teams zusammengestellt, bevor es nun endgültig in die rennfreie Jahreszeit übergeht.


→ Den vollständigen Artikel "XC Saison 2015: Die besten Videos im Überblick" im Newsbereich lesen


 
Das hilft, die Motivation auch an den kalten und dunklen Tagen aufrecht zu erhalten. Vielen Dank für die Zusammenstellung!
 
Zurück
Oben Unten