Bitte löschen - Thx

Fährt hier einer der Simulanten ein Rennrad mit elektrischem Antrieb?
Da gab es doch mal was ... Gruberantrieb.

Zeigt her eure Rennräder mit UntErstützung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich lese es doch zwischen deinen zeilen. so eine Trauma läßt sich nicht verbegen...aber keine angst wir schaffen das schon...so jetzt versuche mal vor die tür zu gehen. setz ein :D auf und schaue mal wie die menschen auf dich reagieren. keine angst morgen geht's weiter. ich finde dich schon. WIR helfen dir TOM

so BTT aber sachlich und ohne geschwaffel.
 
Würdet ihr euch gegenseitig erste (auch technische, oder Riegel für ein paar Restkörner) Hilfe leisten wollen?
Oder mit überlegenem Genuß aneinander vorbeifahren...

Allerorts nur noch diese Grabenkämpfe, um sich selber, oder die "eigene Gruppe", aufgewertet und überlegen sehen zu wollen.
 
image.jpeg
Je Jungs. An die Regeln halten! Nach 10x Gelaber soll mal wieder ein Bild kommen!

Ist kein Eigenes. Hab grad nix andres zur Hand.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    186,8 KB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben Unten