"Steel Is Real" bei 29ern ?

naja...baldi ist die ja vor mir schon ne zeitlang gefahren...und hat sie natürlich brachial durch das gelände gescheucht...:lol:

jetzt muss sie mal zum doc da iw was knarzt an der gabel...

ma schaun was da noch geht...

das ist die 120er...

die 100mm funzt tadellos...
 

Anzeige

Re: "Steel Is Real" bei 29ern ?
naja...baldi ist die ja vor mir schon ne zeitlang gefahren...und hat sie natürlich brachial durch das gelände gescheucht...:lol:

jetzt muss sie mal zum doc da iw was knarzt an der gabel...

ma schaun was da noch geht...

das ist die 120er...

die 100mm funzt tadellos...

welches Modell ist die 100er?
vielleicht tausche ich meine SID gegen eine DT Swiss
 
...aber sowas von nötig ist das - eigentlich zwingend erforderlich :aufreg::daumen:

Am besten gleich Thread eröffnen und vom Mod. (@Sansibar73 macht das sicher gerne :daumen:) gleich alles hinschieben lassen.

Wir sehen uns im Aufbauthread :winken:
@Pio1 ist ja kein Problem, leg mal einen Thread für deinen Luchs an und ich schiebe wie von @Rommos beschrieben, alle Einträge darein -und schon haben wir einen feinen Aufbauthread! Auf geht´s!
 
Sobre Dad im Endspurt:



Vorbau und hintere Steckachse fehlen noch. Sonst ist alles da (kann aber nur nicht montiert werden). Ach ja, ist nicht mein Rad. Ich war nur maßgeblich an der Teileberatung beteiligt :cool:
 
Ich dachte schon Du hättest dich anders entschieden :). Aber Vorbau muss jetzt auch in grün Tune wäre da am besten sonst passt es nicht. Aber Du machst das schon, bin gespannt auf das Endergebnis.
 
Jein. Die Sache mit dem Latitude ist aber erst einmal auf unbekannte Zeit verschoben. Ein zweites Rad mit 27,5 " oder ein 29er hätten einen Neukauf zu vieler Teile bedingt :D Daher wurde es erst einmal nur ein Inbred.

Zum Dad: der Vorbau wird ein Turbine, sofern DPD sich mal dazu entschließt, auszuliefern. Rest: Funworks Atmosphere SL auf DT Swiss 370 mit Conti RaceKing (schlauchlos), 8000er XT-Kurbel (38/28) und Bremsen, Tune KommVor, Eggbeater, 9000er XTR-Schalthebel, XT 11-42, Lenker weiß ich grad' nicht.
 
Ja ab und an sollte man mal auf die Newsseite schauen:D

2,6 kg, ich hatte gehofft es wird leichter, dafür ist der Preis ne Ansage:)
 
ah stimmt muss die Rechnung noch raussuchen... aber so gäch wurde die nicht bewegt. Einzig am Stahltreffen beim @onkel_doc wurde die durch so ne schleimige Wiese durch eben diesen Onkel durchgewunken:)

Ich kann mich schwach erinnern...da war ein wenig Wiese im Schleim...
 
So dann hier auch noch ein kleines Bild
IMAG1416_1.jpg

Anregungen und Kritik her damit
 

Anhänge

  • IMAG1416_1.jpg
    IMAG1416_1.jpg
    175,1 KB · Aufrufe: 53
Zurück
Oben Unten