Kurbelschweine

Soooooooooooooooooooooooooooooooo, auf vielfachen Wunsch, hier nun das amtliche Endergebnis des letzten WPs in der Einzelwertung:

Sowohl Rubik, Bener, alli und sogar Matze konnten sich noch verbessern.

Danke an alle und es war mir eine Ehre.

Auf ein Neues im November :daumen:

1. (845 Pts.): Rubik
2. (818 Pts.): MrMapei
3. (755 Pts.) Delgado
4. (708 Pts.): Abra
5. (695 Pts.): Kombinatschef
6. (510 Pts.): bobons
7. (352 Pts.): swe
8. (312 Pts.): 430iger
9. (230 Pts.): Cr3ckbOt
10. (224 Pts.): Epic-Treter
11. (197 Pts.): Bener
12. (192 Pts.): Zaskarle
13. (188 Pts.): Bernd
15. (138 Pts.): flyingcruiser
14. (149 Pts.): alli
16. ( 66 Pts.): Matze
17. ( 63 Pts.): Ikosa
18. ( 8 Pts.): fahrbereit

Der Vollständigkeit halber hier auch noch das Ergebnis der Teams:

Platz 1 (2929 Pts.): Kurbelschweine
Platz 2 (2342 Pts.): Populäre Front, vormals KTWR :rolleyes:
Platz 3 (2235 Pts.): Sinnvoll, sooo sinnvoll!
Platz 4 (1710 Pts.): KTWR Resteficken
Platz 5 (1589 Pts.): Angstgegner

Ich habe mal das letztjährige KTWR-Ranking rausgesucht. Allzu viele, die einiges fahren, sympathisch sind und sich werben lassen würden sind nicht dabei...
... die Kurbelschweine waren schon weit vorne :daumen: .

Heizer könnte Delgado antexten. So von altem Haudegen zu altem Haudegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In diesem WP werde ich mal versuchen einiges mit dem Rennrad fahren, habe ein altes vom Nachbarn abgestaubt. Obwohl das ja nicht sooo mein Ding ist o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
...soso "abgestaubt" :oops:.

Rennrad im Winter geht natürlich nur bei Euch weltweiten Taltypen da unten. Hier oben auf dem Dach Europas hat es von November bis Februar meterhoch Schnee. Da muss man froh sein, wenn man die Haustüre aufbekommt ;) . "Rennrad" ist dabei nur ein flüchtiger Gedanke.
 
Ab(ra)gestaubt=geschenkt :daumen: wie gesagt ersma gucken, bei den Wintern hier im Pott ist der Kollege Schnee nicht so hartnäckig ;) Es geht mir eigentlich nur darum mal etwas flotter unterwegs zu sein. Mein letztes Rennrad hatte ich nach 4 Tagen durch geritten, VR Felgenbruch, HR ein enormer Innenschlag..usw.... ich kann den Fahrstil vom MTB nicht mal ebenso umstellen :ka:
 
Mache ich morgen, also die erste Lampenrunde. Ich habe mich heute mal zur Probe aufs Rennrad gesetzt...... ich habe immer sofort das Gefühl das ich auf einem Mikado-Stäbchen sitze...alles so filigran:confused:
 
Ab morgen können die Teams gebildet werden,
Oder gibt es Neuigkeiten ? :)
nod9np87.gif
Ab 00:00:01 Uhr :winken:
 
Komme gerade von einer fabelhaften Nachtrunde zurück und stinke, wie ein Schwein. Aber wie ein zufriedenes Schwein :daumen: .

Delgado liebäugelt wohl mit einem anderen Team und Stopelhopser offenbar auch.

Man könnte also tatsächlich eine Werbeinitiative starten, vielleicht haben wir ja Glück.
Eventuell wäre der unglaubliche @pezolived noch zu haben, der hat vorige Saison immerhin 500 Punkte eingefahren und scheint ein fast so netter Kerl wie ich zu sein :cool: .
Garantieren kann ich natürlich für nix...
 
Ja, Delgado strampelt wohl wieder bei den Restefickern, Stopel wollte es sich überlegen...keine Ahnung. Wenn nicht dann ebend zu dritt... viel weniger als im letzten kann es ja dann auch nicht geben :D
 
Eventuell wäre der unglaubliche @pezolived noch zu haben, der hat vorige Saison immerhin 500 Punkte eingefahren und scheint ein fast so netter Kerl wie ich zu sein :cool: .
Garantieren kann ich natürlich für nix...


Tja, nicht umsonst nennt man mich auch "The Unbelievable". :cool:


500 Punkte sehe ich aber dieses mal in weiter Ferne, weil ich die im letzten Jahr eigentlich nur aus Nutzfahrten zusammengeradelt habe, für die der Anlaß mittlerweile entfallen ist. Bisschen radeln werde natürlich auch diesmal, aber ich werde mich dazu jedesmal neu aufraffen müssen.
 
Zurück
Oben Unten