Kreatives Langarmtrikot

Ferro

Treehugger
Registriert
22. Januar 2015
Reaktionspunkte
51
Ich suche nach einen witzigen, kreativen, stylishen etc. Langarmtrikot. Ich habe noch nichts passendes gefunden. Es sollte leger sitzten, Jerseys sind auch ok. Hauptsächlich will ich es zum überziehen für die kalte Jahreszeit, um meine (nicht gerade nach etwas aussehenden Lykras bzw. Funktionswäsche) zu überdecken.
Bilder oder Links sind willkommen.
 
Joar das ist nicht schlecht, wobei ich eigentlich nicht so ein Popart Collage Fan bin und etwas nicht ganz so buntes vorziehen würde.
 
Na ja die sind beide nicht so meins, wobei sie nicht schlecht sind.
Ich versuche es mal mit ein paar Fakten über mich etwas ein zu Grenzen.
Was ich nicht mag: Totenköpfe, Neon Farben und knall bunte Motive
Was ich mag: schlichte Formen, gedeckte Farben, Naturmotive (Eule, Baum, Berg etc), Steampunk und Metall in allen Formen

Ich habe auch schon überlegt mir eins Custom anfertigen zu lassen aber ich finde einfach kein Motiv:mad:
 
Zurück
Oben Unten