Reharunde in Bottrop

Schönes Ausflugziel für n perfektes und preiswertes Bierchen... Pony-Ranch - Ratingen.. Dumens100 hat die GPS Koordinaten.. Ist mitten im Wald versteckt..
 
Ich habe es bei Google Earth gefunden....

Hinkesforst 2
40885 Ratingen
51.324761, 6.815031

upload_2015-10-8_10-52-57.png
 

Anhänge

  • upload_2015-10-8_10-52-57.png
    upload_2015-10-8_10-52-57.png
    1.016,4 KB · Aufrufe: 16
Hinfahrt von OB über Kanal Richtung Duisburg. Wie zum Orange. Dann Duisburger Wald, Zoo ,Sechs Seen Platte , Ratingen.. Rückfahrt über Ruhrtal, MH Mintard, Auberg, Saarn und dann wieder auf den Ruhrradweg.
 
Bei den Temperaturen, die derzeit schon herrschen, kommen die Zehenwärmer wohl bald schon wieder zum Einsatz :( Gesten war ich zum ersten Mal mit Winterschuhen unterwegs.

Uli, welches der Oregons hast du dir letztens gekauft? Ein 600er oder 650er? Gibt's außer dem internen Speicher und der Kamera noch einen Unterschied zwischen den Geräten?
 
Ich habe ein Oregon 600. bin soweit auch gut zufrieden damit. Welche Unterschiede es zum 650er gibt kann ich dir nicht sagen, habe ich mich nicht drum gekümmert. Das 600 kann schon vielmehr als ich brauche.

Donnerstag 19:30 an der Kirche in Grafenwald (das erste mal seit 2 Wochen das ich wieder auf dem Rad sitze)?

Uli
 
Ok, danke!

Donnerstag kann ich noch nicht sagen. Weiß nicht, ob ich dann fit bin. Momentan eher nicht so richtig. Außerdem soll das Wetter nicht so dolle werden. Bin zwar kein Schönwetterfahrer, aber bei Temperaturen knapp über 0 brauche ich dazu nicht auch noch Regen.
 
Danke dir. Die Seite kannte ich schon. Daher hatte ich die Unteschiede.
Vernünftige Tourplanung? Kleinere Garmins? Auf meinem jetzigen Edge habe ich zig Touren und eine große OpenMTB-Map und nicht ansatzweise ein Platzproblem auf der SD-Karte. Was das angeht, mache ich mir gar keine Sorgen. Die gpx-Dateien werden ja nicht größer. Werden die auf dem Oregon auch in fit-Dateien umgewandelt?
 
Zurück
Oben Unten