PROPAIN Friends

Ich wär schon froh wenn ich endlich mal nen einwandfreien LRS hätte... wollte heute meinen neuen ZTR Flow aufbauen und hab beim Kassette montieren gemerkt das der falsche Freilauf verbaut ist. Da war heute Mittag die ganze Vorfreude schnell verpufft...:(
Naja, irgendwann klappt das bei mir und meinen Laufrädern auch noch. :lol:
 
Ich wär schon froh wenn ich endlich mal nen einwandfreien LRS hätte... wollte heute meinen neuen ZTR Flow aufbauen und hab beim Kassette montieren gemerkt das der falsche Freilauf verbaut ist. Da war heute Mittag die ganze Vorfreude schnell verpufft...:(
Naja, irgendwann klappt das bei mir und meinen Laufrädern auch noch. :lol:
PP schon angerufen?
 
Kann ich dir die Saint wärmstens empfehlen! :hüpf:
Bin ja mal gespannt ob ich diesmal die Newsletter rechtzeitig bekomme.....o_O
Irgendwelche Teile kann man ja immer gebrauchen!8-)
 
Ich fahr keine Shimano, auch wenn die super sind!
Hätte letztens bei sen Maguras zuschlagen sollen.
Das hab ich auch gesagt, bis ich mein DH Bike mit Zee gekauft hab, seitdem ziert sie auch das Tyee. X0 Shifter rechts in Kombi mit dem Matshi 14 von Trickstuff passt perfekt.
Hätte ich das bei der Erstbestellung vom Tyee gewusst das die Shimano Bremsen so top sind, hätte ich die Saint damals dazu bestellt und mir den Ärger den mir die X9 Trail die letzten 7 Monate gemacht hat erspart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Euer Hobby ist wohl "Salz in die Wunde streuen" :)

Keine Angst, ihr seid alle im Verteiler und werdet auch bei den Vermittlungen berücksichtigt. Das Problem ist, dass wir derzeit den Friends-Bereich neu machen (jaja, ich weiß... aber jetzt wird´s wirklich ernst) und die Kontakte müssen alle von Hand eingepflegt werden. Das kommt noch aus der Anfangszeit von Friends, wo wir eigentlich dachten wir machen bei 50 Friends Stopp :D
 
gibt es eigentlich zufällig jemanden hier der im taunus mit nem XL oder zumindest L tyee rumfährt? alle bisherigen vorschläge waren für mich zur zeit immer nicht erreichbar ohne auto :D
 
Zurück
Oben Unten