Pumptrack Eilenriede Hannover

Na das war doch mal richtig nett gestern. Das Wetter hat freundlicherweise mitgespielt, und die Strecke find ich total super. Wenn jetzt wie angekündigt noch die Dirtline dazu kommt unter Einbezug des Rodelhügels wird das richtig Sahne!
 
War auch kurz da, war wirklich gut besucht. Sah gut aus. Bin aber noch nicht drauf gewesen..
Gestern war auch einiges los. War am Cardio trainieren, da wollte ich mich nicht im line up auskuehlen.
Ist aber nun Teil des weges meiner "Cardio Hausstrecke" geworden :D
Wenn es leer ist, wird drueber gerockt! Danke an die Macher auf jedenfall!!
 
Gute Frage, rechtlich hast du da sicher mehr Erfahrung durch die DF. Kann heute Abend mal auf das nette Schild gucken was da steht. Hörte aber gestern, alles gut soweit, OP Platte rein und wohl noch heute raus ausm Krankenhaus.
 
Hoppla, wieder mal ein Sarkasmus/Ironiesmiley vergessen.
Auch ich wünsche dem/der gestürzten erstmal eine schnelle Genesung ohne Folgeschäden.
Egal wo wir fahren und stürzen, gehören wir doch alle zusammen.
Und leiden miteinander :-(

Am Rande:
Durch die DF.de erfahre ich immer wieder, dass gestürzte gar nicht den Erbauer der Strecken haftbar machen. Sondern eher sich selbst.
Eben so wie früher, als wir noch auf Bäumen kletterten, runetr gefallen sind uns selbst Schuld waren und nicht...wer auch immer.
 
Schön zu lesen (HAZ Heute) das der Kurs sogar noch erweitert werden soll. Kann man nur hoffen, dass dieser positive Trend sich auch über die Grenze von Hannover (Deister *husthust*) fortsetzt
 
Zum Thema Schlüsselbein .... Ich war der Spezialist. Hab am 6.6. die Platte bekommen, am 8.6. wurde ich entlassen und das erste mal auf dem Pumptrack war ich wieder am 12.6. also läuft wieder alles. Fahrrad ist übrigens auch heil geblieben. Die Platte bleibt noch ein Weilchen aber ich bin auch wieder bei einer 20 Sekunden Zeit.
 

Anhänge

  • 20150608_215218_HDR.jpg
    20150608_215218_HDR.jpg
    58 KB · Aufrufe: 9
  • 20150701_225633.jpg
    20150701_225633.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 8
Gut zu hören. Allerdings macht das Wetter ja gerade was es will. War gefühlt einen Monate nicht mehr am Track. Dafür halt Benther usw. Schlamm sammeln
 
Gute Nachrichten: Am 22. und 23.10. wird die neue Dirtline neben dem Pumptrack fertig gestellt. Joscha Fortstreuter unterstützt uns wieder dabei. Ein paar helfende Hände können wir gut gebrauchen!
 
Hallo Jammerlappen, es gibt eine Einladung von der Stadt Hannover zum Bauworkshop. Siehe PDF im Anhang.
 

Anhänge

  • Einladung Bauworkshop 2.BABetreuung.pdf
    191,2 KB · Aufrufe: 75
Zurück
Oben Unten