2015 & 2016 Kona Process 167

Ich musste mich entscheiden zwischen Process 167 und 153 DL. Es ist dann das 153 DL geworden, da sich das 167 zu sehr mit meinem Operator überschneidet. Beide Bikes sind in der Freeride jeweils Testsieger geworden! :daumen:
 
mh, wo nun? händler in D oder im euro-ausland?

gibts bei meinem händler in chemnitz: Biker-boarder.de und auch bei freeride mountain.
 
am liebsten in D wegen Versandkosten, aber wenn kein gescheiter in D, dann auch gern im Euro-Ausland

puh... €4,5K für das 153 DL, das schon ne Stange Geld, scheint bei jedem der gleiche Preis zu sein
 
kannst maximal noch warten bis nach der eurobike, da kommen die 2016er in den handel und die preise für die 2015er sinken.
 
Die Kona-Welt ist bunt :dope:

2016_kona_process_167.jpg


Quelle: radhaus-kastner.de
 
so, das kannste mit gerne in L inkl. fettem KONA aufkleber und banner, flagge etc. was ihr alles habt nachhause schicken.

ich brauch noch was für meine garage... :D
Kona 2015.jpg
 

Anhänge

  • Kona 2015.jpg
    Kona 2015.jpg
    164,3 KB · Aufrufe: 234
Ich geb deine Liefer- und Rechnungsanschrift gerne weiter. :lol:

Aufkleber und Banner - kann man kaufen, den hier nicht:

Hat mir Andy letztes Jahr vermacht. :anbet: Bekamen sie auf dem Dealer Event.

Was sie dieses Jahr bekommen haben weiß ich noch nicht, bzw. erst nä. Woche. :D
 
Hallo zusammen,
kann mir jemand etwas zu den Größen sagen? Bin bisher nur Specis in "M" gefahren und finde die Geodaten von Kona etwas crazy. Demnach würde ich bei Kona bei "S" landen. Sicherlich müßte man vor Kauf beide Größe testen, nichts desto trotz wäre vorab die ein oder andere Meinung hilfreich. Danke schon mal.
Gruß, Michael
 
Wie versprochen hier das Gewicht:

2016er Kona Process 167 in Größe L, inkl. Maxle Steckachse, Steuersatz FSA Orbit ZS No. 57, Ahead-Kralle und Sattelklemme wiegt laut Küchenwaage 3160g.

Was der Steuersatz alleine wiegt, konnte ich nicht erfassen, da er bereits eingepresst war. Das Internet sagt 124 oder 144g. Die Maxle Achse wiegt 78g, die Kralle 10g und die Sattelklemme 24g. Folglich wiegt der nackte Rahmen wohl 29xx g.
 
Weiss jemand wo man am besten ein Process im "DACH" Raum kauft? Ich finde online gar keinen Dealer :confused:
 
Zurück
Oben Unten