CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Da hast du aber auch Glück gehabt. Normal ist das mechanische Set kaum billiger als mein hydro Set.
b3e2f9b17dbb250c0802c72a5ccfbf5a.jpg

Kein Kommentar zur Qualität!

Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk
 
Morgen! Das gute daran, das ich nach dem RaceFully nun auch den Crosser "selber" mache ist: jetzt bleibt (sollte es jemals passieren) fuer Leaserad nur noch ein Enduro uebrig :teufel:

Ach ja: der Rahmen und das 2. Paket mit Lenker, Stuetze und Supernova E3 Halter sind schon in Freiburg! Wenn ich Glueck habe kann ich haeute abend schon schrauben!!! ;)
 
Gestern abend bis um 10 geschraubt, aber nicht fertig geworden. Spaetestens als ich gemerkt habe, das die Zugfuehrung unter dem Tretlager und der Zueinsteller am Rahmen fehlt war die Luft raus... heute nach der Arbeit mal im LocalShop vorbei schauen, was sie in der Krustelkiste haben...

Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern wieder was fürs Inbred besorgt... Hatte Lust, auf eine alte, niedrig bauende Gabel, die nur das Nötigste kann. Auch nach dem Malheur mit der Skareb :D Habe mir dann gestern eine Manitou Mars Super MRD und eine leere Mars Elite abgeholt - wurden beide zufällig zur gleichen Zeit in der gleichen Ecke angeboten...



Die komplette hat kaputte Dichtungen und wohl auch Buchsen, also gestern das Casting umgebaut... War das ein Akt... Lockout geht zwar immer noch nicht, aber ich werde sie am WE mal einbauen und ausprobieren :) Nächste Woche fahre ich aber nochmal zu Bike-Mailorder und werde eine Salsa Cromoto kaufen. Nur so auf Verdacht ;)
 
Guten Morgen Allerseits :)
Gestern abend bis um 10 geschraubt, aber nicht fertig geworden. Spaetestens als ich gemerkt habe, das die Zugfuehrung unter dem Tretlager und der Zueinsteller am Rahmen fehlt war die Luft raus... heute nach der Arbeit mal im LocalShop vorbei schauen, was sie in der Krustelkiste haben...

Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk
Der hat doch Ösen :)
4e97a749df5dae2186eb00ba4412f683.jpg


Sowas versaut einem wirklich die Lust am schrauben.:mad:

send per tapatapadu
 
Ahhh ich weis was "ploetzlich" mit meinem Handy los ist! Das macht eigentlich echt gute Bilder, aber die Linse ist verkratzt. Habe es mal unter der Lupe angeschaut... daher komtm der Milchlgaseffekt.
Bei Amazon eine neue Scheibe bestellt -> 5 Euro. Ich bin gespannt! ;)
 
Ahhh ich weis was "ploetzlich" mit meinem Handy los ist! Das macht eigentlich echt gute Bilder, aber die Linse ist verkratzt. Habe es mal unter der Lupe angeschaut... daher komtm der Milchlgaseffekt.
Bei Amazon eine neue Scheibe bestellt -> 5 Euro. Ich bin gespannt! ;)
Was nun? Linse oder Scheibe? :p
Das man sowas einzeln bekommt ist erstaunlich.
Bei dem neuen S6 steht die Scheibe richtig weit raus, bei meinem Sony ist sie bündig im Gehäuse und mit Schutzhülle tief versenkt. :)
 
Ist nur die Scheibe vor dem Kamera Modul...
Beim XP ist sie auch ein paar mm versenkt, aber auf dauer hat es nicht gereicht.

Legdays sthen bei mir auch bald wieder an... sobald ich wieder mit dem struktirierten Training einsteige.
 
Krafttraining haben wir bei mir jetzt direkt nach der Saison umgestellt. Das lasse ich einfach durchlaufen. Sonst würde mir die Decke auf den Kopf fallen. Bei mir hat das die letzten immer gut funktioniert. Muss nicht heißen, dass das für jeden was ist, aber ich fühle mich gut dabei.
 
Zurück
Oben Unten