Hallo aus Sachsen!

Registriert
7. Mai 2014
Reaktionspunkte
104
Ort
ERZ
ich lese hier schon eine Weile mit, wollte mich aber noch offiziell vorstellen.

Ich wohne am Fuße des Erzgebirges zwischen Zwickau und Chemnitz und bin Anfang 30.

Seit ca. einem Jahr besitze ich (nachdem ich jahrelang gelegentlich noch mit dem Starrbike meiner Jugend durch die Wälder gefahren war) ein Einsteiger-Tourenfully.
Damit werden meist am Wochenende gemütliche Genusstouren in der Umgebung gefahren, allzu sportlich wird es aber meist nicht, man muß es ja nicht übertreiben ;-)

Auf jeden Fall macht es mir einen riesen Spaß, mit dem MTB die Wälder und Felder zu erkunden (ich mappe nebenbei auch alles, was noch fehlt bei OSM) und ich hoffe, hier im Forum noch einiges dazuzulernen...

Gruß,
zossebart
 
Ich komme aus Stollberg. Bis ins Vogtland bin ich bisher noch nicht vorgedrungen, westlicher als bis Wiesenburg war ich noch nicht mit dem Bike unterwegs. Aber das Bike mit dem Auto mitnehmen ist bei mir kein Problem, also falls sich mal was im Vogtland ergibt...

Gruß,
zossebart
 
Hey, ich bin auch aus der Region, bin zwar erst 24 aber wenn interesse besteht können wir ja mal ne tour starten :)

LG
 
Hallo zusammen,

seit Anfang diesen Jahres fahre ich auch (wieder) MTB im Raum Chemnitz/ Rabensteiner Wald oder auch mal nach Geyer.
Ich bin 35, fahre ein 29er Hardtail.
Würde mich freuen, wenn man sich mal trifft...

Grüße

Rico
 
Hi,
Klar, können wir gerne mal machen. Im Rabensteiner war ich bisher erst einmal kurz, kenn mich da also nicht so aus...
Ende Oktober wollt ich nochmal ne Tour in den Hartensteiner Wald machen, da ist immer ne tolle Herbststimmung...aber das ist von Chemnitz aus eher ungünstig,oder?
 
Zurück
Oben Unten