allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
yep ist cool :cool::hüpf:

was aber total uncool war, dass sich whats app nicht über i-tunes vollständig synchronisiert hat. whats app ist scheinbar die einzige app, die ich vorher aus der app heraus hätte backuppen müssen. jetzt fehlen mir die letzten 4 Wochen Chats ... kein Weltuntergang, aber irgendwie schon doof ...
 
Sehr schön 2-beinig nach EB gelangt. Mit 'nem knappen 9er-Schnitt die 6,5km absolviert.

iPhone 6(s) (Plus) ist :cool:

Freue mich auch schon auf das 6s Plus, obwohl es gar nicht so viel Neues gibt ggü. meinem 6 Plus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soderele Morgen ist quasi 1in 1/2 Frei-Tag auch Home Office genannt ;)

Cool. Dann arbeite ich ja seit Jahren nur 2,5 Tage pro Woche :D

Naja, das 6s kann ggue. dem normalen 6 schon einiges mehr/besser. Es laeuft einfach noch runder, und Force Touch ist der absolute Wahnsinn.
Zur Zeit hoere ich mir Jobs' Bio als Hoerbuch an. Der Mann war ein Genie!!!
 
was aber total uncool war, dass sich whats app nicht über i-tunes vollständig synchronisiert hat. whats app ist scheinbar die einzige app, die ich vorher aus der app heraus hätte backuppen müssen. jetzt fehlen mir die letzten 4 Wochen Chats ... kein Weltuntergang, aber irgendwie schon doof ...

Wieso über iTunes? Wozu gibt's denn iCloud? :) Das ist doch gerade das Schöne bei Apple - ein iCloud Account, alle Geräte auf dem gleichen Stand! Ohne irgendwelche Drittanbieter-Apps etc.
 
So, der GLA hat wieder die Winterschluffen drauf.

Beim SLK werde ich mir das, wie im letzten Winter auch, wieder schenken, weil ich im Alltag kein eigenes Auto brauche.
 
Wieso über iTunes? Wozu gibt's denn iCloud? :) Das ist doch gerade das Schöne bei Apple - ein iCloud Account, alle Geräte auf dem gleichen Stand! Ohne irgendwelche Drittanbieter-Apps etc.

so, hab dann mal die icloud erweitert und versucht ein backup des iphones zu machen. läuft ewig und bringt jetzt nach üner 7 stunden die meldung, dass es nicht fertiggestellt werden konnte und deshalb abgebrochen wurde ... supi ...
 
winterschluffen sind auch drauf. dieses mal nicht im do it yourself, sondern via dienstleister. wie sich rausstellte eine gute entscheidung, hatte ich doch tatsächlich beim letzten radwechsel zwei schrauben und gewinde gehimmelt. das hätte sicher auch anders ausgehen können und jetzt hätte ich dann vermutlich das betroffenen rad nie ab- oder wieder dranbekommen ...
do it yourself ist für mich in diesem bereich nun auch geschichte ...
 
moin. moin.

Winterreifenwechsel habe ich zum letzten Mal irgendwann in den Neunzigern selbst gemacht. Das geht bei uns bei allen Fahrzeugen über Dienstleister. Beim Firmenwagen könnte ich das sogar vom Dienstleister direkt im Parkhaus machen lassen, da ich aber nicht mit dem Auto in die Firma fahre und A. den Wagen im Alltag braucht, fahren wir immer selbst kurz zum Dienstleister.
 
Mal 'ne blöde Frage: Wie hast Du es denn geschafft zwei Radmuttern zu feste anzuziehen, wenn Du einen Drehmo-Schlüssel hast? :confused:
 
ich glaube, die gingen beim letzten wechsel schon nicht mehr ganz sauber ins gewinde rein. hab sie dann mit sanfter gewalt des akkuschlagschraubers reingedrückt ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten