Opladener Bahnhofsbiker

Hallo,

letzte Donnerstagsrunde mit Willibike:D als Guide:winken:, er hat uns wieder die Berge hoch gejagt:anbet:
schöne Runde in die Wupperberge bis es dunkel war:D, mit Licht dann nach hause



......ich weiß auch nicht warum die sich nur von hinten zeigen :spinner:
wer kennt die drei?????

bikergruß
Michael:daumen:

PS: Samstag 10.00 Uhr Bhf Opladen geht es dann weiter:winken:
 
Hallo,

wir sind zurück von unserer EXTRA RUNDE zum Feiertag,
bei Sonnenschein u. blauem Himmel ging es richtig ab:D
Ein trail jagte den nächsten:anbet:
Eifgensaunatrail,
Raifeisentrail,
Eifgenburgtrail,
Sahnetrail,
Omartrail,
alles war heute trocken und flowig zu fahren!!

trailbiker:



und zu gucken gab auch was am Schöllerhof:

Miniparade:



....und das tollste ist: morgen geht es direkt weiter bei Sonne u. blauem Himmel:winken::winken::winken::winken::winken:

bikergruß
Michael:daumen:

PS: ....und zum Abschluß in die Ruhlach, Danke Jürgen für die Gerstensaftspende:bier::bier::bier:
 
stimmt, geile trockene Runde.
Wobei: Der Eifgenbach war nass - wie immer...
ich weiß nicht mehr, wer mich nach der Hose gefragt hat. die Marke heißt rcp, nicht mcp. mcp braucht man, glaube ich, nach dem saufen für den Magen.
see you
Jürgen
 
Hallo,

heute war volles Haus am Bhf Opladen:D
Ein Dutzend biker wollten das schöne Wetter nutzen und die trails rocken:aetsch::aetsch:
Heute ging es flowig in die Wupperberge, Highligt war dann der Rüdentrail mit seinen Serpentinen u.
steinigem Untergrund:anbet::anbet::anbet::anbet::anbet:

Wupperbiker:


Zum Abschluß bei strahlendem Sonnenschein dann noch in die Ruhlach :bier::bier::bier:
schön war das heute wieder:winken:

bikergruß
Michael:daumen:
 
Der Termin rückt näher!
Wer sich noch nicht angemeldet oder einen Beitrag (Fotos,Videos) zum Abend hat möchte das bitte Zeitnah tun.
Ich muß dem Gastwirt eine ungefähre Teilnehmerzahl mitteieilen!


__

Einladung zum mtblev.de Jahrestreffen 2015


Hallo liebe Freunde/innen der 26“, 27,5“ oder 29“ Stollenreifen!

Der Termin zum Jahrestreffen steht fest!

Jahrestreffen 2015:

06.November 2015 ab 19:30 Uhr
Gaststätte Kreuzbroich
Heinrich-Lübke-Straße 61
51375 Leverkusen
Tel.: 0214 51213


Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Etwas früher als in der Vergangenheit treffen wir uns dieses Mal Anfang November. Ich hoffe, dass wir mit diesem Termin keinen Konflikt mit Weihnachtsfeiern bekommen!

Wer von Euch Bilder oder Videos zeigen möchte sollen mir bitte zeitnah das Thema und die Länge des Beitrages mitteilen!

> Bilder und Videos ohne Anmeldung können im Programm nicht berücksichtigt werden!

Der Gaststätte ist ein Saal angeschossen in dem unser Treffen stattfindet.

Speisen und Getränke hält der Wirt bereit.
Parkplätze findet Ihr vor dem Lokal und an der Straße u. Nebenstraßen.

> Freunde, Partner und Interessierte sind herzlich willkommen.

Um einen Überblick der Teilnehmeranzahl zu bekommen bitte ich um eine Rückmeldung unter:

[email protected]

oder mit einem Eintrag im IBC- LMB

Die Themen für den Abend gebe ich gesondert bekannt!
 
Die Sperrorgie geht in die 2. Runde. Scheint so langsam in Mode zu kommen:spinner:.
Diesmal auf dem Klingenpfad hinter der Wipperaue Richtung Widdert:

51.140283, 7.043775

Wie sieht denn die Sperrung aus?! Ich lass mich nicht aus dem Wald verscheuchen, so viel steht fest!
Dann sollte man doch ggf. mal die Verantwortlichen auf das richterlich gerade in Bayern ausgesprochene Aufhebungsgebot hinweisen - :eek::hüpf:
 
Wie sieht denn die Sperrung aus?! Ich lass mich nicht aus dem Wald verscheuchen, so viel steht fest!
Dann sollte man doch ggf. mal die Verantwortlichen auf das richterlich gerade in Bayern ausgesprochene Aufhebungsgebot hinweisen - :eek::hüpf:
also ich finde das schon schade, dass man sich scheinbar nicht mehr da, wo es einem beliebt, anständig auf die Fresse schmeißen kann. Ich fahre da, wo es mir passt, niemand stört und §2 Waldgesetz entspricht. Für den Rest der oftmals ignoranten Vertreter des Krampfadergeschwaders: schiesst euch ins Knie und sterbt tanzend. Bis demnähx...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,


heute war wieder super bike Wetter :D:winken:
12 biker wollten den "Indian Summer" geniessen:daumen:
flowige Rund mit Markustrail und" Sieben Kehren der Shaolin" (Thomashof/Serpentinen)

Foto mit Dreibein von Jürgen:anbet:



Am Ende hatte wir dann 700HM und 35km
...... und natürlich zum Abschluß in die Ruhlach:bier:

bikergruß
Michael:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 12. ist auch daheim angekommen.
Das letzte Wegstück bin ich dann von Schmalspurreifenbiker Herrmann begleitet worden:daumen:
Bis zur nächsten Tour!
Dann vielleicht auch wieder bis zum Schluß.
Gruß Reinhold
 
Heute habe ich mal ein Ratebild.
Wo ist das ?

Burg.jpg


Kleine Hilfe: Man kann dort F-antastisch biken. Die Kachel und ich waren gestern dort.
Und: Da gibts auch viel Kuchen..
Grüße
Jürgen
 

Anhänge

  • Burg.jpg
    Burg.jpg
    134 KB · Aufrufe: 16
......das kenn ich, verrate aber auch nicht wo das ist, kleiner Hinweis: 3 Std Anfahrt, in der Nähe spielen die"Roten Teufel" und es gibt dort den Teufelstisch!!

bis morgen am Bahnhof
bikergruß
Michael
 
Hallo,

heute gab es wieder mal eine Wupperrunde:winken:
9 biker am Start, die Sonne auch:D, der Boden teils trocken, teils glitschig, 35 km und 780HM und ein Kettenriss bei Mattin:aufreg:
.........da hab ich die Jungs heute die Berge hoch und die trails runter gescheucht :aetsch::aetsch:

Sonntagsbiker:



und natürlich zum Abschluß noch in die Ruhlach :bier::bier::bier:
perfekter bike-Tag:anbet::anbet::anbet:

bis die Tage
bikergruß
Michael
 
Zurück
Oben Unten