[Suche] Thread - Teil 1

Die sind schon lange überall ausverkauft .... Habe noch einen bekommen glücklicher Weise , wer noch Interesse an einem neuen crewkerz Fred Vorbau hat(der selbe wie waw nur ohne Schriftzug), habe noch nen neuen davon.
 
Ich tät noch suchen:

-74Kings Spanner. Von mir aus auch nur das Winkelstück, was zwischen Rahmen und Nabe klemmt - ermangels Lust der Selberfertigung.
-24" Holyroller. Auch Tausch gegen guten Tabletop möglich.
-15ner Steckritzel mit breiter Auflage, also Singlespeed.
 
Suche ne HS33 für vorne. Gerne auch die Modelle vor 2005 aber mit TPA.
Kann gerne gut gebraucht sein, da sie an einem Kinderrad verbaut werden soll.

Danke
Gruß
erwin
 
Meine ist kaum noch der Rede wert :D Sie hat mich knapp 6 Jahre in verschiedensten Rädern begleitet, hat noch die ersten Lager verbaut, die aber immernoch leicht und spielfrei laufen.. Ein Paradebeispiel in Sachen "ans Rad bauen und vergessen", aber gewichtsmäßig heutzutage kaum mehr tragbar. Hat nun ihr Plätzchen im Regal gefunden, als sie dem Inhalt des Kartons weichen musste, wird aber sicherlich irgendwann wieder in ein Rad wandern.



Hätte sie kaum mehr jemandem angeboten, aber wer Sepps Rad kennt, weiß wieso ich es tat :D
 
mein rad wird du beim nächsten mal nicht wiedererkennen->broken parts thread

daher brauch ich entweder eine 36° Loch Nabe oder neues Hinterrad.
 
Suche eine hs33 fürs Hinterrad im
Idealfall Hebel rechts, zur not geht auch alles andere...
Das Modell VOR der 2005er
Keine anderen bitte.
 
Auch wenn ich nicht glaube das es in Deutschland eins gibt....

Ich bin auf der Suche nach einem onza ice

Nur Rahmen oder auch komplett.
Danke
 
Zurück
Oben Unten