Potsdam Feierabendtouren

Hallo Stephan, am Wochenende bin ich öfter mal mit dem MTB in den Wäldern um Potsdam (Katharinenholz, Wildpark, Forst/Ravensberge) unterwegs - meist am frühen Nachmittag gegen 14.00 Uhr, weil dann die Kinder im Bett sind. Einfach posten, wenn du verfügbar bist. Ansonsten, falls du nichts gegen früh aufstehen hast und ein Rennrad dein Eigen nennst: Sonntagmorgen um 6.30 Uhr treffe ich mich regelmäßig mit drei anderen Kollegen am Bhf. Park Sanssouci für eine 50km-Runde. Diese Woche wird's allerdings nichts, da bin ich mit der Familie an der Ostsee.. 8-)
 
Ich würde auch nicht sagen, dass es ein Moment der vollkommenen Glückseligkeit ist, wenn der Wecker kurz vor 6 klingelt. Aber sobald man auf dem Rad sitzt, geht's dann doch ganz gut - zumal man die Straßen ganz für sich allein hat.

Ist halt eine Notlösung für Väter, die ihrem Hobby nachkommen wollen ohne, dass zuviel Familienzeit dabei drauf geht und man am Ende nur noch hier posten kann:

http://www.mtb-news.de/forum/t/die-besten-sprueche-deiner-frau.97209/
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie lange geht das noch? Inzwischen ist es doch um die Uhrzeit noch Dunkel.
Ich werde wohl Ende des Monats wieder mit dem MTB starten, dann auch mal zu dem ein oder anderen Nightride um Ravensberge und Teufelssee.
 
Vor zwei Tagen konnte man gerade noch ohne Licht los, aber das nächste mal werde ich mich auch mit einer Lampe ausstatten müssen. Grundsätzlich scheinen meine begleiter aber wild entschlossen, das auch im Winter durchzuziehen. Ich leg mich da noch nicht fest..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Unters Messer erst mal nicht mehr, der Knorpel ist stark abgenutzt und muss sich erst wieder aufbauen und das dauert halt. Werden langweilige Tage die jetzt folgen, vielleicht sollte ich mit so etwas anfangen?
 
Moin,
ich werde am Sonntag ne Grunewaldtour machen. Hat jemand Lust? Treffpunkt könnte ja Königsweg an der Brücke über Kanal sein.
Los gehen sollte es 9 Uhr.
 
Grüß dich Jan!
Zu welcher Zeit würdest du dann Nachmittags los wollen? Das würde sich bei mir aber erst im laufe des Samstags klären ob das Sonntag Nachmittag klappt. Falls nicht, bleibt es auf jeden Fall bei 9 Uhr.
Gruß Stephan
 
Fahr morgen [Sonnabend] ab ca 16.10 Uhr \\\ Start ist Babelsberg /// Ziel ist Ravensberg, Brauhausberg... entspannte kurze runde mit Schwerpunkt schnelle Abfahrt.


Lg
 
Viel Spaß,
am Brauhausberg wird am Samstag gecrosst, ich weiß aber nicht wann die fertig sind.

Edit
Hab mich vertan, die Crossen am Sonntag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte mal Lust auf die Ravensberge. Du kennst da mit Sicherheit ne ordentliche Runde die für deine heutigen Ansprüche reicht.
13 Uhr bei Kaisers oder ich komm zu dir, kommt auf die Richtung an wie du starten möchtest.
 
Können wir machen, 13:00 bei Kaisers KFS? Habe im Moment kein Netz, telekolumbus halt.

Netz ist, wie man unschwer sieht, wieder da ich werd mal schaun was ich finde, auf den Großen Ravensberg möchte ich auf jeden Fall, die Abfahrt ist einfach zu schön.
Wie lange darf es denn dauern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten