Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

......die neue Sennes gibt es ab sofort auch in Papa's Größe-48. Die Probefahrt ist schon gebucht:) Auto ist gepackt gleich gehts los........bis demnächst.:i2:
 
Sind Samstag / Sonntag in Nauders, den Herbst bei den Yellow Days-powerd by Alutech, geniessen mit Lift auf 14 neuern Trail und DH Strecken. Danach auf nach Naturns + Punta Ala an Italiens Toscana Küsten biken.:)
Nicht schlecht...!
Dieses WE sollen wieder megaviele Staus sein. :eek:
Wünsche trotzdem eine gute Fahrt.
 
Danke Björn, wir fahren deswegen jetzt doch erst heute Nacht . Ich hasse Stau
Werde versuchen mich ohne Stau damit zu trösten.
:)

 
Zuletzt bearbeitet:
mit Junior auf dem Holly Hansen -in Latsch/ Vinschgau

1914037-2ud67fbe412w-pa051456-large.jpg

1914035-wi04sjcnv9k8-pa051463-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Alutech "Yellw Days" in St Valentino am Reschen im Oktoberr -Ritt mit der Sennes Fr---geiles Zeug aber scheiß Wetter, egal!:)

Mit Kumpel Tobiiwan, aus dem Forum, mit 2 Sennes auf dem extrem nassen und rutschigen Haideralm-Trail.



......auch die neue lyrik 180 und Float durften wir on the Trail erfahren. Hinten 208mm :) Einfach der Hammer mit Cane Creek!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Yooooo......kann ich nun noch besser verstehen;-) Im Frühjahr kommt das 48er Großwild LTD zu mir!
 
Wir waren mit einigen Leuten aus OWL am letzten Sonntag zum Saisonabschluss in Willingen. Super Wetter und viel Spass waren angesagt.
Anbei ein Schnappschuss von meinem kurzen.
Das Bild ist in der Wahl zum FdT, wenn es euch gefällt lasst doch en Like da.

 
.....und kaum Bodenverdichtung, weil ja Alles seitlich hochgequetscht wird. Außerdem kann das Wild so natürlich auch viel besser durch den Wald spazieren:D
 
neee, das sollen alles Rettungsgassen werden. Sobald der Wolf erstmal in unseren Wäldern eingezogen ist, werden die benötigt um die Reste der zerfleischten Wanderer zu bergen.

Holzernte ist nur ein Ablenkungsmanöver!
;)
 
Zurück
Oben Unten