Alle für einen! - Wer kann für mich ein Bike abholen?

Leuchtentrager

Böhser User
Registriert
4. Mai 2014
Reaktionspunkte
37.560
Ort
schöne neue Welt
Dies soll, wie bei den Classic Bikes, ein Thread werden, in dem User für User Bikes abholen und zuschicken, einlagern oder was auch immer.

So einen Thread habe ich hier noch nicht gefunden oder ist der in der Versenkung verschwunden?
 
Und aus gegebenem Anlass: Kann mir jemand ein Bike aus Seevetal bei Hamburg abholen? Sämtliche Aufwendungen plus Prämie würden natürlich übernommen.

Meinerseits biete ich mich für Erledigungen im Raum Dresden und Umgebung an.
 
Auch hier kann man die Karte mal einfügen, wo schon Abholer und Versender bekannt sind.
Wer natürlich toll, wenn das noch mehrere User nutzen würden.
Hab mich auch eingetragen.
Grüße

Hier geht's zur Übersichtskarte:
http://lms.keydown.de/
 
Jemand aus der Nähe von Köln, der in Marienheide vorbeischauen könnte? Will da ein Bike was aus der Bucht ersteigern und der Verkäufe versendet nicht. Rad kann dann geschlachtet werden und müsste nur Rahmen/Gabel/Reifen versand werden. Als belohnung winkt eine Magura HS 33. Details per PN.
 
Jemand aus der Nähe von Köln, der in Marienheide vorbeischauen könnte? Will da ein Bike was aus der Bucht ersteigern und der Verkäufe versendet nicht. Rad kann dann geschlachtet werden und müsste nur Rahmen/Gabel/Reifen versand werden. Als belohnung winkt eine Magura HS 33. Details per PN.

Gerade geschaut, ist für mich von K je eine Stunde Hin-und Rück... Zu weit für mal gerade...

Ggf mal im Regionalforum nachfragen?

Viel Erfolg!
 
Gerade geschaut, ist für mich von K je eine Stunde Hin-und Rück... Zu weit für mal gerade...

Ggf mal im Regionalforum nachfragen?

Viel Erfolg!
Danke für den Tipp mit dem Regionalforum.Hat sich dennoch schon jemand gefunden, der eine HS 33 verdienen will....
 
Moin,
kann jemand ein 16er Kidsbike im 18445 Prohn abholen, in ein Karton stecken und mir schicken.
Die Kosten übernehme ich natürlich. Verkäufer versendet nicht.
am bestens schnellstens PN an mich.
Gruss Sabine
 
Jemand aus 60322 Frankfurt (Main) - Nordend, der ein Cannondale retten will? Meldet Euch bitte.
 
Leuts, ich habe abzugeben:
Diverse Laufräder, MARIN Rahmen, Kurbeln, Sattelstützen, Lenker, Bremsadapter, Reifen, Vorbauten, und alles Mögliche, was sich eben so ansammelt. Das ganze Zeugs muß ins von Bad Camberg ins Ruhrgebiet, nach Bochum.
Es ist ein PKW Kombi Laderaum voll, und bestimmt für ein Sozialprojekt.
Wer könnte da helfen?
 
Jemand aus Landsberg am Lech und Umgebung hier, der in 86932- Pürgen ein Bike abholen könnte?
Wäre super!
 
Hallo zusammen,

Würde sich jemand bereit erklären ein Bike in Dietzenbach bei Frankfurt abzuholen und nach Österreich zu versenden?

BG aus Wien!
Andy
 
Hab auch mal auf die Karte geschaut, sind ja nicht so viele Leute eingetragen, deswegen hier mal die Nachfrage nach einer Abholung (Komplettrad- brauch nur den Rahmen, Rest geht gerne an den Abholer) in 84164 Moosthenning. Wohnt jemand in der Gegend?
 
Hab noch ein Objekt im Auge in 86462 Langweid am Lech bei Augsburg. Jemand in der Nähe!? Das wäre super!
 
Neues Bike, neues Glück: Jemand in/um Mannheim? Auf der Karte leider niemand... Vielleicht hier im Thread?
 
Zurück
Oben Unten