Biken im Raum Witten

Hi Oliver,
ich fahre morgen eine Hardtailrunde und starte um 19:30. Wenn Du Lust hast, kannst Du Dich gerne anschliessen, technisch wird es nicht schwierig. Du brauchst allerdings eine Lampe.
 
Hi,
ich bin einer von den „stillen Mitlesern“ ;-)
Wenn ich was zu sagen gehabt hätte, hätte ich mich auch gerne zu Wort gemeldet, leider passte nie der Tag oder wenn der Tag passte, dann nie die Zeit usw.
Auch kann ich den „technischen“, sowie den konditionellen Anspruch, der hier gestellt wird, schlecht abschätzen, von daher also eher stiller (aber interessierter) Mitleser.
So einen regelmäßigen Tag fände ich überaus klasse, technisch wie gesagt kann ich nicht abschätzen, müsste man dann mal sehen was ich kann und was nicht, genauso konditionell.
Leider passt der Samstag da bei mir extrem schlecht, sonst wäre ich schon längst mal mit gekommen. Dienstag nicht wirklich, ließe sich aber mal einrichten. Mittwoch und Donnerstag sind sehr gute Tage für mich, Freitag eher gar nicht und Montag naja ginge irgendwie.
Zeit, 19:30 ist schon arg spät, aber würde ich gerne mal machen.
Grüße
Oliver
ab wann kannst du mittwoch oder donnerstag ?
 
Hallo Schwatten,
ich muss noch einen Termin heute Nachmittag klären, dann könnte ich Dir bescheid geben.
Wo willst Du denn hin fahren, und wo könnten wir uns denn ggf. treffen, komme ja aus Gevelsberg.
 
Schönen guten Mittag liebe Biker Gemeinde. Ich bin 24 jahre alt und komme aus Witten und bin blutiger Anfänger im "Enduro" segment und fahre meist allein und bin auf der Suche nach einem möglichen Anschluss an eine Erfahrene Truppe um mal die Trails kennenzulernen (was ja recht schwierig ist wenn man alleine fährt ohne zuwissen wo man welche findet xD)
Da ich in der Gastronomie arbeite kann ich auf jedenfall immer Mittwochs und einen spontanen zweiten Tag in der Woche.
Falls ich mich mal irgendwo anschließen dürfte würde ich mich freuen, falls ihr es nicht so gerne habt neulinge mit zu nehmen (aufgrund von fehlender Erfahrung, Kondition und Fahrtechnik) kann ich dies mehr als verstehen.

Liebe grüße Forx
 
Ich fahre fast jeden Freitag eine Tour, los geht es meist gegen 9:00. Wenn Du also Lust hast, kannst Du Dich gerne anschliessen. Morgen wird es allerdings nix, die Federelemente sind zum Service.
Mail mich einfach an, wenn Du mit willst.
 
Hey, ich bin neu zugezogen in Witten und suche noch Anschluss zum biken. Ich bin 24 und oft auf dem Mountainbike, im Sommer Rennrad und Mountainbike, unterwegs. Gerne möchte ich ein paar Strecken kennenlernen. Und noch eine Frage. Kann man hier in Witten oder Umgebung MTBs ausleihen? Nicht für mich sondern für meine Freundin zum testen.

Lg Andreas
 
Hey, ich bin neu zugezogen in Witten und suche noch Anschluss zum biken. Ich bin 24 und oft auf dem Mountainbike, im Sommer Rennrad und Mountainbike, unterwegs. Gerne möchte ich ein paar Strecken kennenlernen. Und noch eine Frage. Kann man hier in Witten oder Umgebung MTBs ausleihen? Nicht für mich sondern für meine Freundin zum testen.

Lg Andreas

Du kannst am Freitag morgen so ab 9:00 mitfahren. 3-4 Stunden und ca. 1000 hm durch die Berge zwischen Witten und Wetter, Schwierigkeit bis leichtes S3
 
Zurück
Oben Unten