Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

hab doch was :

23329576ac.jpg


viel Spaß !
 
Die Seekarspitze am Achensee kann's gar niemals net sein weil sie sich nicht auf königlich bayerischem Hoheitsgebiet befindet. Selbiges gilt auch für den Juifen.
Welch rätselhaftes Panoptikum dieses tückische Bild doch ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
kein Tipp war bisher richtig ...

sorry, wahrscheinlich hätte ich doch einen Gipfel nehmen müssen, der gut mit dem Bike zu erreichen ist. Nach längerem Überlegen muss ich zugeben, dass der Gipfel eindeutig nicht dazu gehört >:(
Aber die Aussicht da oben ist einfach genial o_O

und jetzt müsst Ihr da durch ;-)

Also weitere Hinweise: es ist ein Grenzgipfel und liegt knapp 300 Hm oberhalb einer DAV-Hütte
 
hoffe, daß das auch der letzte nur-Wandergipfel ist, mit dem wir hier gepiesackt werden ;)

na ja, zumindest wirds hier im Thread nicht langeweilig :aetsch: mein vorheriges Rätsel-Bild wurde innerhalb von 5 Minuten erraten, das deprimiert :heul:

aber ja, ich habe die Regeln etwas zu "großzügig" angewendet ... sorry :anbet:

Also man kann bei der Tour (ca 1200 Hm) den ersten Teil (ca. 700 Hm) relativ entspannt radeln ....
 
Zurück
Oben Unten