uncle jimbo 2015?

IMG-20150829-WA0007.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20150829-WA0007.jpg
    IMG-20150829-WA0007.jpg
    219,3 KB · Aufrufe: 91
Ich finde die Farbkombi Raw/grün absolut toll! Es war für mich auch eine super schwere Entscheidung zwischen dem Slide Carbon und dem Uncle Jimbo, aber das Carbon hat ganz knapp gewonnen! Für mich persönlich gabs aber bei der Auswahl keinen Verlierer! Beides absolute Top-Räder!!
 
Absolut! Ich hatte vorher auch ein Slide, zwar kein Carbon aber auch das war ein super tolles Bike.
Jetzt ist es ein Rose geworden weil ich die Marke einfach sympathisch fand, und nicht so weit weg von Bocholt wohne.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
image.jpeg
Ich verkaufe meinen Lieblingsonkel im Dezember. Meldet Euch bei Interesse.
Jimbo in XL mit folgenden Teilen
Pike DPA ( mit Token, funkt mE besser als meine SA)
DT Swiss E1700
Deore Bremse,
SLX Kurbel, Shifter und Umwerfer
XT Kassette und Kette
Reverb 150mm
Respond Vorbau in 60mm, entgegen der Abb ist ein Answer ProTaper SL Carbon in 780mm verbaut.
Acros AFlat Pedale in rot

NP > 2600 EUR
VB 2200 EUR
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    166,3 KB · Aufrufe: 83
Das dauert sicher noch eine Weile bis im Konfigurator alle Bauteile hinterlegt sind. Wobei ich gerade nicht traurig bin das 2015 Modell zu besitzen. Hat sich ja nicht viel verändert am 2016.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
 
Es ist v.a. nicht mehr "konfigurierbar"... ?!?
Nur mit Formula Bremse? Neeeee Danke!!!
Hallo,
gerne könnt ihr unseren Radverkauf kontaktieren, wenn ihr spezielle Wünsche zur Konfiguration habt. Unsere Kollegen können verschiedene Konfigurationsmöglichkeiten aufnehmen, die im Online-Konfigurator noch nicht gepflegt sind. Das Bike wird voraussichtlich innerhalb der nächsten zwei Wochen für den Online-Konfigurator freigeschaltet.

Viele Grüße
Julia
 
Hallo,
gerne könnt ihr unseren Radverkauf kontaktieren, wenn ihr spezielle Wünsche zur Konfiguration habt. Unsere Kollegen können verschiedene Konfigurationsmöglichkeiten aufnehmen, die im Online-Konfigurator noch nicht gepflegt sind. Das Bike wird voraussichtlich innerhalb der nächsten zwei Wochen für den Online-Konfigurator freigeschaltet.

Viele Grüße
Julia

Als ob bei den Preisen sich hier noch so viele ein Rose konfigurieren wollen. Billiger wird es durch ne andere Bremse wohl nicht ;)
 
@RoseBikesTech Ich spiele mit dem Gedanken das Uncle Jimbo 2015 2 zu kaufen
Allerdings sind die Laufräder nicht mehr konfigurierbar.
Welche stehen mir dort zu Auswahl für Shimano XT 2-fach oder 1-fach SRAM X01 (Spank nicht kompatibel mit 1 fach)?
Und welche Aufpreise fallen an?

Über eine Empfehlung von den UJ Besitzern wäre ich auch ganz dankbar.
Bin mir auch noch unschlüssig ob sich die X01 gegenüber der XT lohnt (450€ Mehrpreis, bitte keine 1-fach, 2-fach Diskussion)
Könnte mir vorstellen beides zu fahren. Wie groß ist der Gewichtsunterschied bei der gesamten Gruppe? Performance? Ich hab keine Erfahrung mit 1-fach.
 
Also die Spank Laufräder haben mir bis jetzt einen guten Dienst erwiesen.
War dieses Jahr oft im Bikepark und die sehen trotzdem noch wie am ersten Tag aus. Könnten ein bisschen leichter sein, aber dafür hast du was richtig stabiles. Der LRS ist jedoch nicht 1-fach kompatibel.
 
Rose empfiehlt laut Größenrechner bei allen Schrittlängen einen 50mm Vorbau, nie den 35mm.
Geht der Trend nicht zum kurzen Vorbau?
Bin 185 bei SL 89. Würde den L Rahmen nehmen
Langer oder kurzer Vorbau?

Hat jemand von euch versucht die Solo Air Variante der Pike statt die Dual Position im UJ zu bekommen?
Rose hat ja beide Gabeln einzeln im Shop
 
Mußte den LRS wohl nochmal nachzentrieren lassen, aber seit dem hatte ich auch keine Probleme mehr und alles läuft bestens.
Heute auf Tubeless umgebaut und alles auf Anhieb sofort dicht.

... Der LRS ist jedoch nicht 1-fach kompatibel.

Warum nicht? Entweder haust du die 8000der Shimano drauf -> https://www.bike-components.de/de/Shimano/XT-Kassette-CS-M8000-11-fach-Modell-2016-p43966/
oder du holst dir nen anderen Adapter für die Nabe -> http://www.probikeshop.com/de/de/freilaufkoerper-spank-spoon-sram-xd/106798.html
 
Rose empfiehlt laut Größenrechner bei allen Schrittlängen einen 50mm Vorbau, nie den 35mm.
Geht der Trend nicht zum kurzen Vorbau?
Bin 185 bei SL 89. Würde den L Rahmen nehmen
Langer oder kurzer Vorbau?

Hat jemand von euch versucht die Solo Air Variante der Pike statt die Dual Position im UJ zu bekommen?
Rose hat ja beide Gabeln einzeln im Shop
Ich wollte damals auch die Solo Air. Ist nicht machbar laut Verkäufer. Warum wurde mir leider nicht gesagt. Ich würde es erstmal mit dem langen Vorbau probieren, in den ersten 4 Wochen kannst du kostenlos den Vorbau ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten