Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Samstags 14.00 Uhr

Sorry für den frühen Ausstieg, Schuld daran hatte alleine die Sattelstütze. :blah:

Wir hatten dann aber mit dem XT Weg von Hausen nach Schlangenbad, Käfertrail, Hexentanzplatz und dem obligatorischen Trail zum Parkplatz trotzdem noch eine Tour hinbekommen. :daumen:
 
war ziemlich cool und schnell, und für mich neue trails an der zange.. vielen dank! hatte danach noch ne stunde spaß am dirtpark und bin am rhein lang heim. grüßle..
 
Bei uns war die Tour heute etwas länger. XT-Weg nach Hausen und dannn ins Ernstbachtal, wieder hoch zur Kalten Herberge und dann über Trails zur HZ. Dann Wuppty und Unkenbaum-Trail zum Kloster und über die Rausch zurück nach Schlangenbad. So kamen 45km und 1000hm zusammen. :) Dank drei Hardtails ging dies auch ziemlich flott. :cool:
 
Samstag, den 26. September, 14:00 Uhr: Parkplatz Frauensteiner Kreisel
Herbsttour mit herrlichen Blicken über den Rheingau und natürlich auch Trails im angrenzenden Rheingaugebirge.
Tempo wird diesmal wieder Level 1-2 sein.
 
Ich bin dann auch mal dabei (first time)...

Bis mosche,
Stephan

P.S.: Nur zur Sicherheit: Hab ich den richtigen Treffpunkt im Anhang markiert?
 

Anhänge

  • Frauensteiner Kreisel.jpg
    Frauensteiner Kreisel.jpg
    212,3 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Da anscheinend wieder mal alle ausgeflogen sind schreib ich halt was. :dope:

Morgen soll's zur Platte gehen,darum ist der Treffpunkt Georgenborn,Ortsausgang Richtung Wiesbaden/Chaussehaus auf dem Parkplatz im Wald.
(Man >:( wie bekomm ich so'n Link mit den Koordinaten hin?) :wut:

50.09165, 8.131642 :aufreg::spinner::heul:
 
Zurück
Oben Unten