Singlespeed Galerie - Teil 1

Ich vermute mal, dass eben genau das leider nicht war. Aber mir macht die Bude Spaß, die Geo passt mit dem jetzt verkürzten Vorbau sehr gut, ich kann trotz unflexiblem Rücken gut im Unterlenker fahren, es geht gut ums Eck. Was will ich mehr. Was ich noch gut fände, wäre eine leichte (Voll-)Carbongabel. Aber diese Gabel hier hat 60mm Rake/Vorlauf, gängige Aftermarketgabeln haben meist 45mm. Ich kann nicht wirklich einschätzen, in wie weit dadurch das Fahrverhalten beeinflusst werden würde.
 
1902805-nmo3tzuluq6h-botcchi1-large.jpg

1902806-jhh6ftiok2hp-bottchi2-large.jpg
 
Warum keine schwarze?
Die silbergraue mag zwar funktionell sein, aber farblich passt sie nicht dazu.

Irgendwie hat es sich ergeben, dass alle meine Räder silberne Kurbeln haben. Irgendwann hab ich es zum Prinzip erhoben. :D Ich hasse schwarze Kurbeln mit Schleifspuren von den Schuhen.
Davon abgesehen ist das in meinen Augen eine der schönsten Kurbel ever.
 
Ein letztes Bild :heul:
Nachdem mir das Inbred die letzten knapp 3 Jahre prima Dienste erwiesen hat als Überland-, Stadt- und Schaffrad und einige Umbauorgien über sich ergehen lies, hab ich es gestern verkaufsfertig hergerichtet. Anderer LRS, Lenker, Vorbau, Sattel und Sattelstütze (tausch mit Alubruder ScandAL, das den Inbredjob übernimmt). Es kommt in die hoffentlich guten Hände meines Firmpatenkinds und wehe er geht nicht sorgsam mit um, dann gibts :aufreg::crash::aufreg:.


heumxb5x.jpg
 
Zurück
Oben Unten