Bilder und Fotogalerie

Der eine oder andere hat es sicher schon mitbekommen das ich mit Tilo die 1000 Meilen gefahren bin und einige Leute hinter mir lassen konnte.
So sichert man sich seine Platzierung:



Indem man die Verfolger mit Heuballen überrollt
 
Während die einen bei Tourhalbzeit einen wunderbaren Saisonausklang feierten, vertrugen andere das gute Tschechische Bier wohl nicht. Zum Glück hatte unser Guide für alles Vorsorge getroffen ....





Tausend Dank an den Radladen Haza für die gestrige fulminante Jahresabschlusstour !

PS. Hoffe, der "Alte Sachse" schreibt noch bisschen was dazu ...
Grüße
-firlie-
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüße aus den Elb-Sandstone-Mountains :) !
Es "waberte" heute recht lange und ich hatte gegen 10e noch Glück den legendären Elbnebel zu erleben!
Grüße auch nach München und an CC. !
M & M schickt jetzt fortwährend Busse durch Deutsche Lande. Das soll kostenlos sein und Du bist doch auch so ne Art Vertriebener !
TAKE THE CHANCE !!!



(M&M = Mutter Merkel)
Grüße
-firlie-
 
So sichert man sich seine Platzierung:



Indem man die Verfolger mit Heuballen überrollt
Finde es interessant, dass der Beitrag auch einmal mit "Hilfreich" bewertet wurde. Wenn es bei der nächsten gemeinsamen Tour über eine gemähte Wiese geht, versuche ich auf jeden Fall, vorm Johannes zu bleiben. Sicher ist sicher...;)
Grüße auch nach München und an CC. !
M & M schickt jetzt fortwährend Busse durch Deutsche Lande. Das soll kostenlos sein und Du bist doch auch so ne Art Vertriebener !
TAKE THE CHANCE !!!
Besser nicht, sonst ist sein Foto spätestens am nächsten Tag in irgendwelchen rechten Blogs mit Kommentaren wie: "Von wegen arme Flüchtlinge! Die haben bessere Fahrräder als wir!!!111EinsElf"
 
Letzte Woche bei einer Sonnigen Runde mit Micha und Blick in ein Dorf bei Kreischa



 
Zuletzt bearbeitet:
@Falco mutiert zum Landschaftsfotographen:)

Letzte Woche hatte ich Erstkontakt:



Schönes Wetter hatten wir aber auch:





Bericht gibts dann möglicherweise in der dunklen Jahreszeit.
 
Das reicht schon um uns nicht-Alpinisten neidisch zu machen :daumen:

Bei uns sieht der Blick ins Tal immer noch so aus:

 
So mal paar kleine Bilder von unserer gestrigen Fahrt vom Tschechichen
Sněžník über die östliche Abfahrt vom Schneeberg
DSCI0959.JPG
DSCI0962.JPG
DSCI0963.JPG
DSCI0966.JPG
DSCI0969.JPG
DSCI0971.JPG

mehr runtergepoltert....., über den Lachenberg-Trail
DSCI0972.JPG

nach Niedergrund und dann wieder wie immer "HOCH"
Da ich immer wieder gefragt werde...."Ja dach Hoch...."
DSCI0975.JPG

Am Ende sind feine 1050 HM mit 40KM zusammengekommen.
Und alle waren froh das wir wieder am Auto waren.

Kann ich nur empfehlen die beiden Trails als fun Tour miteinander zur Runde zu verbinden.

Gruss Steffen


 

Anhänge

  • DSCI0959.JPG
    DSCI0959.JPG
    178,8 KB · Aufrufe: 37
  • DSCI0962.JPG
    DSCI0962.JPG
    157,2 KB · Aufrufe: 44
  • DSCI0963.JPG
    DSCI0963.JPG
    324 KB · Aufrufe: 39
  • DSCI0966.JPG
    DSCI0966.JPG
    369,4 KB · Aufrufe: 38
  • DSCI0969.JPG
    DSCI0969.JPG
    382 KB · Aufrufe: 57
  • DSCI0971.JPG
    DSCI0971.JPG
    347,1 KB · Aufrufe: 40
  • DSCI0972.JPG
    DSCI0972.JPG
    213 KB · Aufrufe: 54
  • DSCI0975.JPG
    DSCI0975.JPG
    277,1 KB · Aufrufe: 37
Das ist die Südliche Abfahrt



Die ist durchgängig Anspruchsvoll S2, mit 1-2 fießen Schlüsselstellen welche vielleicht etwas drüber sind.

Gibt noch eine dritte Südwestlich.

Die östliche ist offener, nicht so eng wie die Südliche. Aber kompatibel für Starrgabel fahrer sind sie alle 3 ;)


Wobei auch da ein paar knifflige Stellen dabei sind


 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten