@Radon/ wann sind schöne Radon Trikots verfügbar?

Wollt Ihr auch unbedingt ein aktuelles Radon Trikot?

  • Die Aktion macht Radon doch eh nicht mit...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
und wo ist jetzt das Problem bei einem Online Laden die vorhandene Ware zu verkaufen
und dann halt das Produkt auf "nicht am Lager" setzen im Shop
sobald dann die Nachlieferung da ist wieder alles auf "vorraetig" setzen :rolleyes:

wenn Amazon und Co. so arbeiten wuerden, erst bestellbar wenn gesamte Produktmenge am Lager, dann waeren die laengst Pleite.

also kaufmaennische Abteilung bei Bike-Discout Note 6 setzen :spinner:

die ganze Sache wurde vor 4 Monaten gestartet in der Zeite haetten wir das alles in Eigenregie laengst selbst geloest und schon eine Neubestellung aufgegeben wenns haetten sein sollen :aufreg:
 
Es gab doch eine Mail, dass
man 10 Euro verschickt und das Trikot bekommt, oder man das Trikot im Shop kauft.
Kein Grund sich aufzuregen, es sei denn, man will sich aufregen. Und wem der preis zu hoch ist...einfach lassen!
 
liest Du hier auch alles oder nur das was Du magst...denn zum Preis hatte ich meine Ansicht pro Radon geschrieben :rolleyes:
ich rege mich ueber die Antwort vom Shop auf zu einer Kundenanfrage mit der klare Aussage man koenne die Trikots nicht bestellen nur vor Ort kaufen !!
 
Es gab doch eine Mail, dass
man 10 Euro verschickt und das Trikot bekommt, oder man das Trikot im Shop kauft.
Kein Grund sich aufzuregen, es sei denn, man will sich aufregen. Und wem der preis zu hoch ist...einfach lassen!
Der Betrag von 10 € in einem Umschlag an H&S zu versenden, bezog sich auf ein T-Shirt und NICHT auf die hier angestossene Aktion mit den Trikots...
 
Das mit den Versand sollte schon klappen. Die Leute die das mit Heike O abwickeln sollen sind
auf der Roc nächste Woche wieder da. Sind halt eine Überschaubarre Truppe. Gruß Bodo
 
Hallo zusammen,

ich habe bisher auch noch nix konkretes erfahren und meine offenen Fragen sind bisher unbeantwortet.
Aber es gilt zu bedenken, dass die Kosten für den Versand durch mich höher sind, als bei Versand durch den Bike Discount.
Ich muss noch Verpackungsmaterial besorgen und kann nur zu ungünstigeren Konditionen versenen als der Bike Discount und muß diese Kosten weitergeben, um nicht darauf sitzen zu bleiben.
Auch ist fraglich, ob höhere Kosten von Euch akzeptiert werden, wenn der Trikotpreis schon auf Ablehnung stösst?
 
Hallo zusammen,

ich habe bisher auch noch nix konkretes erfahren und meine offenen Fragen sind bisher unbeantwortet.
Aber es gilt zu bedenken, dass die Kosten für den Versand durch mich höher sind, als bei Versand durch den Bike Discount.
Ich muss noch Verpackungsmaterial besorgen und kann nur zu ungünstigeren Konditionen versenen als der Bike Discount und muß diese Kosten weitergeben, um nicht darauf sitzen zu bleiben.
Auch ist fraglich, ob höhere Kosten von Euch akzeptiert werden, wenn der Trikotpreis schon auf Ablehnung stösst?

Hi,

kurzes Update unsererseits: wir haben heute die Information bekommen, dass wir einen Teil der Trikots auch über www.bike-discount.de versenden können - hier war bis heute nicht klar, ob eine Neuanlage der Trikots in mit einer begrenzten Stückzahl möglich ist. Daher "sorry" von unserer Seite für die kurzzeitige Verwirrung - ein Versand durch "hike_o" wäre in diesem Fall auch nicht mehr nötig - den Link zu den Trikots stelle ich direkt hier im Forum online, damit jeder die Chance hat, zu bestellen.

In diesem Sinne: viel Spaß beim biken mit neuem Style ;)

Gruß, Andi
 
Ich danke auch für Eure Unterstützung und bin ehrlich gesagt auch ein bißchen froh, nun doch nicht die Arbeit mit dem Versand der Trikots für das Forum zu haben.
Es wäre sicherlich auch gut gegangen, aber so ist es doch einfacher für alle.
Dann warten wir mal auf den Link. :bier:

Achso!
Noch etwas @Radon-Bikes & @BODOPROBST: Sorry, dass ich mit dieser Idee so eine Welle verursacht habe. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

die Trikots sind ab sofort online bestellbar, hier die Links:

Gruß, Andi

Aufgrund der limitierten Auflage kann es passieren, dass einzelne Größen relativ fix vergriffen sind. Wir werden hier ggf. noch einmal nachbestellen - nur zur Info...
 
Super. Wie fallen die denn aus. Sitzt ein L in Vergleich zu sonstigen L Klamotten arg eng? Oder passt das dann schon?
 
:wink: Bestellung ist schon raus! :i2:
Und bei 2 Trikots (ab 100,-€) gibt es noch ein Craft Funktionsunterhemd dazu...:geschenk:
 
Zuletzt bearbeitet:
2x bestellt ;) einmal gruen, passend zum Radl und einmal in Blau, passend zum Helm etc... Danke fuer die schicken Trikots!

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Nochmal zu den Größen von DOWE.
Bei einer Körpergröße von 176cm passt M optimal. Der Schnitt ist eher weit, aber das sollte ja so sein. Ein kleines Bäuchlein kann man damit ohne weiteres kaschieren.
Vielleicht hilft die Angabe dem einen oder anderen...?
 
Zurück
Oben Unten