>MTB-Rheinland< > Alleine biken ist doof!

Bei mir passt es Sonntag leider auch erst Nachmittags.. werde wahrscheinlich ne entspannte Runde in Gerresheim drehen.
Wünsche euch viel Spaß in Solingen!
Grüße
Sebastian
 
Nochmal vielen Dank für die schöne Tour - mehr als 40 km und 1000 hm, am Ende hab' ich's dann doch etwas in den Knochen gemerkt,
aber wie ging noch die alte Hornbach Werbung "Schmerz ist Schwäche, die den Körper verläßt ...."
 
Es laden zu einer KLEINEN Tour Marcus und Hansi
Samstag, 14:00 Uhr, Solingen Kohlfurth, Parkplatz hinter dem Strandcafé.
Bis Samstag:D

PS. für Sonntag wird am Samstag entschieden!!!!!!!!
So wie es aussieht ca.14.00Uhr Dortmund aber noch nicht fix!!!!
 
Hallo Freunde,

ich bin noch immer "verschnupft" und kann auch, in den kommenden Tagen, nicht dabei sein.
Ab dem 16.10. bin ich dann vierzehn Tage verreist. Ich werde euch vermissen! ;)

Hansi ... dir viel Spaß beim Ausritt mit deiner schwarzen Perle!

Euch allen ein relaxed Wochenende und bis denne! Alex
 
Hallo zusammen,

bin zufällig auf diesen Thread gestossen und würde gerne mal 'ne Tour mitfahren.
Wohne in Wuppertal und kenne die Gegend, in der ihr hier wohl öfters fahrt (Burgholz, etc.) auch schon ganz gut.
Im Moment mangelts bei mir eher an Mitfahrern, daher meine Frage, ob ich mich morgen mal dranhängen könnte.

Viele Grüße, Thomas
 
Hallo!
Klinke mich vielleicht auch ein - Wetter sieht ja super aus. Was steht denn an - lange unterwegs ? Schoner mitbringen ?

Gruß - Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal vielen Dank für die super Tour, hat echt Spass gemacht - vor allem Dank an Marcus, der jeden Trail zielsicher wiedergefunden hat ;)
Und auch ein Dankeschön an den unbekannten Cannondale Hardtail Fahrer, der wie eine Boden-Boden Rakete durch den Trail geschossen ist -
und er hatte wohl Recht "mein Weg ist aber schöner" :daumen:
 
@dirk: Könnte ich mir vorstellen, habe ichAnfang des Jahres schon einmal gemacht. Bin aber "leider" ab Freitag für 2Wochenbim Urlaub:D
Vielleicht beim nächsten. Du hattest so eine Veranstaltung in meiner Region im November erwähnt?!
VG Ilona
 
Guten Morgen Dirk,

vielen Dank für die Info!
Sollte das Wetter mitspielen könnte ich mir vortellen, am 08.11. in Wegberg-Klinkum, mitzufahren.
Bis dahin hören wir bestimmt voneinander.

Beste Grüße. Alex
 
Sollte das Wetter mitspielen könnte ich mir vortellen, am 08.11. in Wegberg-Klinkum, mitzufahren.

Beste Grüße. Alex
Moin,ich sehe schon hier wird schon überlegt,ich wollte schon genau diesen Vorschlag hier reinsetzen:D
wir aus dem Viersener Forum und Leute von MTB-Heinsberg wollen auch da starten.Mein Vorschlag wäre Startzeit 0900.
Vielleicht kann man sich ja absprechen und zusammen fahren.
Gruß Thomas

PS:habt Spaß :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
am Samstag wollen wir den Indian Summer dazu nutzen und eine schöne Biketour fahren.
Wir treffen uns um 10:30uhr hier:

A445, Abfahrt 62 (Neheim) in Richtung Möhnesee auf die L745.

Google Maps Suchbegriff: "Neheim, Ernstweg"

Der Wanderparkplatz Aupketal liegt direkt an der Kreuzung L745/Ernstweg

Fürs Navi:
N 51.46766
E 7.99157

Es werden ca. 60km und in etwa 1200hm sein. Ein Abstecher ist die Altstadt von Arnsberg ist ebenfalls eingeplant.

Beste Grüße
Marcus
 
Zurück
Oben Unten