Welches ist das beste Rücklicht ever?!

Registriert
29. Dezember 2013
Reaktionspunkte
27
Für die dunkle Jahreszeit such in ein Rücklicht!

Irgendein Rücktlicht?! Nein! Ich suche das beste Rücklicht ever, ever, ever! Sozusagen das Burj AL Arab unter den Rücklichtern! :D

Bitte nur beste Verabeitung! Hellstes Licht! Preis spielt keine Rolle! Ich freue mcich auf eure Vorschläge!:)


P.S. Bei meiner Reschersche hab ich dieses Rücklicht gefunden ('türlich wieder aus China):
http://www.ebay.de/itm/Radfahren-Fa...heit-7-Modi-/131499208158?hash=item1e9df6adde

Unfassbar! Die China-Bastler haben da ist ein Laser eingebaut! Hochillegal und schweinegefährlich in einem Rücklicht! Die AUtofahrer werden sich bedanken wenn sie deswegen blind werden! Sind die jezt völlig durchgeknallt?! :crash::spinner:
 
Zuletzt bearbeitet:
AlpinSki-Beitrag zum Thema Beleuchtung:

MBlS7Wr.gif
 
Schreibstil und Auftreten des Skifahrers erinnert stark an einen für Menschen manchmal gefährlichen Vertreter der Knorpelfische.
Bin zwar kein Hellseher, aber es würde mich nicht wundern, wenn die beiden hier in Personalunion auftreten.

Ich freue mich schon wieder fast ein wenig über die Freds, in denen er zu wildern gedenkt.

Und nun Offtopic aus: Das Rotlicht ist in der Tat nicht übel, aber leider nicht ganz billig.
 
Wobei -klar war das nicht ernst gemeint- ein Rotfilter vor einer weißen Led beim betrachten des Spektrums (fast alle Strahlungsleistung im Blauen) vermutlich den Wirkungsgrad auf unter 10lm/W senkt und bei voller Leistung dann rund 12 W in Hitze umwandelt...
 
Ich habe schon hier irgendwo gesehen das in einem Glühlampen-Rücklicht mit entsprechenden Rotfilter drin die Glühlampe durch eine kaltweiße Led ersetzt wurde! Von daher ist die Tatsache das man so quasi die gesamten Vorteile der LED eliminiert nicht jedem bekannt...
 
Der Vorteil lange Lebenszeit, wenig Stromverbauch und "bruchfest" bleibt.

Ich bin aber auch für Rückbau der Vorderlichter ;)


Foto von Lupine FB
12068530_10153292137846429_4865482157849154456_o.jpg
 

Anhänge

  • 12068530_10153292137846429_4865482157849154456_o.jpg
    12068530_10153292137846429_4865482157849154456_o.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:

Krass, aldar! :D:D:D

Ist das aktuell immer noch das hellse Rücklicht?!

Das Foto hier is ja fett!
http://abload.de/image.php?img=2ogegq.jpg
Aus 6km Eenfernung noch voll sichtbar ! Das nenne ich mal den Porsche unter den Rücklichtern!!!!:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Gibbet für dieses Rücklicht eine Bestellmöglichkeit in Deutschland?!
 
ja, auf yt findet man was. Ist aber älter.

eigentlich wollte ich was ins lustige-threads-aus-dem-lupine-forum posten. Er hat sich über dich öffentlich im Lupine Forum beschwert. Finde es aber nicht mehr.

Ein "richtiger" Mann würde das öffentlich mit einem richtigen Video auf youtube machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das kann sein dass der sich beschwert hat aber da der bei mir auf ignore steht habe ich es wohl nicht gelesen

wird bestimmt was mit meiner signatur hier zu tun haben :D

naja gut jetzt mal ende mit offtopic eigentlich wollte ich das nicht mehr anschneiden :rolleyes:
aber es hat so gut in diesen thread gepasst
 
Zurück
Oben Unten