GT Fury 2014 Spiel im i-Drive

Registriert
15. Oktober 2013
Reaktionspunkte
0
Ort
Steinhagen
Hey Leute!

Ich habe ein Problem.. und zwar ist Spiel im unterem Bereich des Sportgerätes!
Wenn das Fahrrad eingefedert ist (reicht wenn ich drauf sitze) habe ich Spiel im i-Drive, es lässt sich 1-2mm hoch und runter ziehen ( wenn ich z.B. die Pedale leicht hochziehe bewegt sich unten alles von oben nach unten :wut:) dementsprechend suche ich auch Lager und generell Ersatzteile für den Fall der Fälle jeglichert Art ;)

Ich habe den Rahmen gebraucht gekauft und ich denke das der Vorgänger irgendwas verbockt hat...

Danke :daumen:

1910125-ll3982udax5o-image-original.jpg
1910124-w8tkwtef13cd-image-original.jpg
 
wenn ich das richtig deute hast du spiel vom dogbone her. so heißt das teil beim force. da sind beim force kustoffteile drin die recht schnell auschlagen. die sorgen dafür das das tretlager da bleibt wos hingehört. sollte bei dir auch so sein. schraub das teil in der mitte von bild eins mal raus und steck dann die schrauben wieder rein. dann siehst du was ich meine.... auch wenig spiel macht übertragen viel aus. ichhatte beim pedalieren immer das gefühl das man kurz "ins leere" tritt..... weiteres auch gerne via pm oder halt hier! erstzteile bekommst du evtl beim mike von bad bikes werningerode

viel erfolg
 
Zurück
Oben Unten