Sonntagsrunden im Binger Wald (ab Münster-Sarmsheim)

Anzeige

Re: Sonntagsrunden im Binger Wald (ab Münster-Sarmsheim)
Hallo,
ich habe ein Nachtreffen vom Alpencross-Team und es fahren z.T. auch unsere Frauen mit ... daher auch diese Woche nicht.

Aber, ich habe die letzten beiden Otkoberwochen frei (Herbstferien) und wollte ggf. spontan mit Alex den Soonwaldsteig fahren. Plan ist es, früh morgens von Bingen mit der Bahn zu starten und dann in Kirn auf die Strecke zu gehen .... allerdings nicht an diesen Tagen: http://www.soonwaldsteig.de/upload/Sperrung_Jagd_2015_4211.pdf

Hat noch emand Interesse? Für diejenigen, die die Strecke nicht kennen: ca. 85 - 90 km und knapp 2000 hm ... Tempo wird eher "moderat" sein.
 

Anhänge

  • SoonwaldsteigMitDemMtbVonKirnNachBingen.zip
    12,8 KB · Aufrufe: 27
Am 18.10. fahre ich wahrscheinlich gar nicht. Am 25. Ist dagegen die offizielle Herbsttour der Beinhalten, die ich guide.
Am 1.11. fällt die Sache wegen Allerheiligen erneut aus.
 
Zurück
Oben Unten