never stop pedaling galerie [fixed gear] - Teil 2

12063369_931716026896453_7244965929934546240_n.jpg
 

Anzeige

Re: never stop pedaling galerie [fixed gear] - Teil 2
Mit 57 schon in Frührente und den ganzen Tag nix zu tun? Wie wär's mit einer non-stop Alpenüberquerung - 595 km und 12.000 hm - mit'm Fixie? Ok, der Mann hatte Unterstützung und zwei Räder mit unterschiedlicher Übersetzung, aber trotzdem...

 
Fixie Bike von der Marke: CARRERA

Rahmenhöhe: 56
Sattel: BLB Fly Retro Look
Sattelstange: Schwarz
Griffe: SPANK NEU / Schwarz
Lenker: XLC Riser Bar HB-M 04 / Grün
Vorbau: Kolley / Schwarz
Kettenblatt & Pedalarm: Schwarz
Pedale: Original
Plattformpedale NEU / Grün coming soon
Felgen: Weinmann /Weiß

Straps: coming soon :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit 57 schon in Frührente und den ganzen Tag nix zu tun? Wie wär's mit einer non-stop Alpenüberquerung - 595 km und 12.000 hm - mit'm Fixie? Ok, der Mann hatte Unterstützung und zwei Räder mit unterschiedlicher Übersetzung, aber trotzdem...


Eigentlich ganz cool, aber der fuhr Berghoch mit 33/24 und Bergab mit 42/17. Also natürlich ne mega Strecke aber da hätte er auch einfach mit nem Schalter fahren können. Patrick Seabase ist die Ettappe von 1910 mit 47/17 durchgefahren - das macht doch auch das Fixie fahren aus...
 
Zurück
Oben Unten