Jemand aus Icking/Wolfratshausen hier?

N'abend, grade hier drüber gestolpert und melde mich hier mal aus WOR.
Meistens an den Isar Trails unterwegs wenn's die Zeit zulässt auch in den Alpen, Ösiland, Schweiz.

Grüße Dirk
 
Sauber :) ich hoffe Ihr fahrt auch im Winter :) bin noch bis Saisonende am Lago und dann oben :)

Grüße
Basti
 
Servus,

ich bin zwar heute nicht unterwegs, aber sonst des Öfteren von Pullach aus auf den Isartrails Richtung Süden.
 
Bei mir wird's dieses WE auch nichts, bin noch im Urlaub aber vielleicht nächstes ---- Wetter soll ja gut bleiben.


Grüße Dirk
 
Jo,

morgen Trailtour mit Alpenpanorama, Start 1030 in Gaißach am Bolzplatz Mühl. Ca. 35km und 1400hm, moderates Tempo - kein Rennen!
 
extrem kurzfristig und warscheinlich umsonst, werde ca 12 Uhr in WOR Richtung Grünwalder Brücke westseits fahren --- jemand mit dabei?
 
Jo,

morgen Trailtour mit Alpenpanorama, Start 1030 in Gaißach am Bolzplatz Mühl. Ca. 35km und 1400hm, moderates Tempo - kein Rennen!
Ich residiere auch in der Nähe von Wolfratshausen. Leider sind jedoch Touren über 1000 Hm für mich ein absoluter Greuel und konditionell nicht zu schaffen. Vielleicht geht ja mal was z'am bei gemäßigteren Runden?! Da wäre ich gern mit dabei. "Kein Rennen" ist genau meins! :)
 
Weihnachtszeit ist Bikezeit. :geschenk: Alle Jahre wieder.
Die Wetterprognosen für die kommende Weihnachtswoche sind gut: Temperaturen im zweistelligen Plusgradbereich mit sonnig trockenen Bedingungen. Schneegrenze befindet sich auf dem Rückzug über 1500 m ü NN. Dazu Urlaub. Perfekt!
:frostig: Hat jemand Zeit, Lust und Vorschläge für eine gemeinsame, entspannte Runde bei Wolfratshausen oder Bad Tölz?
Isartal biken wäre z.B. eine Option. Oder auch niedrigere Lagen der Berge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde am Sonntag so ab 13 Uhr ne Runde Isar Trails fahren (Grünwalder Brücke) gehen,
alternativ noch Richtung Starnberger See ---- sind aber größtenteils Waldautobahn.
 
Vielen Dank @dirk75 für die spontane Antwort. Grünwalder Brücke ist leider a ganzes Stück weit weg von Wolfratshausen. So weite Strecken die Isartrails rauf & runter zu fahren ist mir konditionell kaum möglich. Schade! :( Ansonsten wäre ich sehr gern mit Dir zusammen gefahren. Vielleicht geht ja nochmal bei anderer Gelegenheit was zusammen. :bier: Würde mich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegenvorschlag Dirk: wie siehts denn am Mi. 23.12. bei gutem Wetter aus bei Dir oder auch bei anderen? Hat jemand so kurz vorm Heiligabend Lust + Zeit für eine lockere Trailrunde von Wolfratshausen bis Schäftlarn und zurück? Gern auch andere Alternativen von Wolfratshausen aus in derselben Leistungskategorie. Hauptsache schöne schmale Weglein in der Natur :)
 
Moin, Moin
hört sich zwar gut an, bin da aber leider schon im Weihnachtsreisestress :geschenk:;)
und werde mir erst ab 29.-30. zeitlich freischaufeln können.
Vielleicht geht da ja was ---- Wetter soll ja wohl brauchbar bleiben.

Grüße
 
N'abend allerseits,
bevor nun ja wahrscheinlich doch mal der Winter hier vorbeischneit würde ich morgen nochmal ne kleinere Runde Richtung Schäftlarn drehen.
So ab 12:30 -- 13 Uhr.
Jemand mit am Start?
 
Ach verflixt, Uhrzeit + Ziel wären perfekt. Aber ausgerechnet am Mi. kann ich nicht. Sehr schade. Ich wäre gern mitgefahren. Und für Do. ist leider schon Regen prognostiziert. :(
 
Zurück
Oben Unten