Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

Gestern und heute die Bergstrasse unsicher gemacht.
Samstag: Melibokus...heiße Abfahrten :daumen:
upload_2015-9-27_16-24-52-png.423441


Heute: die Ndl.B ... schöne Aussichten, aber nicht so richtig anspruchsvoll (Technik)... es sei denn, man kurvt in ide o.g. Hot Spots ein.
http://www.mtb-geo-naturpark.de/index.php/rundstrecken/noerdliche-bergstr-ndl-b1
 
Genau die Strecke bin ich im letzten Jahr gefahren. Selbst mit dem hardtail war es eine kuschlige Strecke. Aber schön ist es da.

Abfahrt gestern war grandios. Wurde immer besser. Bin froh dass ich nicht früher abgehauen bin. Danke fürs guiden, warten und mitnehmen.
 
Falls wer noch Lust hat am Feiertag staub trockene Trails zu fahrn, ich will das noch ma ausnutzen mit Anschließenden Biergarten Besuch, könnt eventuell schon letztes Mal sein für dies Jahr. Weil ungemütliches Wetter gibts ja bald für längere Zeit.
 
ja, am Samstag nochmal eine gute Gelegenheit. Blöderweise hab ich mir am linken Auge eine fiese Entzündung eingefangen. Falls das bis Sa besser wird, wäre ich auf jeden Fall dabei. Think positive ...
 
Hab irgendwie Freitag statt Feiertag gelesen... Beim Biergarten bin ich raus. Wann wollt ihr denn Samstag starten? Je früher um so besser wärs für mich.

Edit: und dir natürlich gute Besserung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten