RSV Besigheim: BOA's starten durch!

I'm back :winken: und heut abend natürlich wieder dabei, die Jahres-Flat muss sich ja schließlich lohnen.

Wer hat denn da bei meinem schwarzen Nutzerbild einfach so ne BOA-grüne Fotoecke hingebebbt?
 
Super Night Ride, danke an den Guide. Mit 7 Leuten am Start, da komme ich doch gerne wieder.:daumen:

Wer noch ein trailtaugliches Licht sucht, ab 50€ geht’s los. Am Anfang reicht eine Lampe. Am besten sind aber zwei Lampen eine am Lenker und eine auf dem Helm:

http://www.bike-discount.de/de/kaufen/radon-high-power-led-helmlampe-r-1200-260393/wg_id-304

http://www.bike-discount.de/de/helmlampen-stirnlampen/marke-radon

oder z.B. die hier:

http://www.magicshinelights.de/mj-808-xm-l2/

http://www.magicshinelights.de

Nach oben sind dann natürlich keine Grenzen gesetzt:

http://www.Lupine.de Piko, Wilma....eine Betty habe ich heute auch gesehen. :D


LG
 
Yeah, wenns Wetter so bleibt steht nem gepflegten Nightride nichts im Weg.
Ist doch auch schön wenns nach den langen trockenen Wochen unter den Stollen mal wieder glibbert, glubbert und schmatzt:daumen:
 
Hi BOAs & friends,
nach der Herbsttour ist vor der Halloweentour. Aufgrund der positiven Resonanz letztes Jahr sollten wir das wiederholen. Nachdem diesmal Halloween samstags ist, treffen wir uns einfach 1 Tag vorher, am Freitag 30.10.15 um 18.30 Uhr am Basecamp, um einen Special Nightride zu zelebrieren. Unter dem Motto "Ghosts of Tower" werden wir wieder ein geschichtsträchtiges Gemäuer aufsuchen.
See you
Rainer
 
Morgen geht der Winterpokal los, mein Team BOA NightRide könnte noch etwas Verstärkung gebrauchen
:D
Wolfram, bei BOA Old School wär noch 1 Platz für Dich frei, mehr Nightride als Tilo, Roland und ich, die sich dort tümmeln, geht ohnehin fast nicht. Apropos Nightride:
Wir lassen uns von Nicos Anprobetermin nächsten Freitag nicht unseren 1. Winterpokal-Nightride zersetzen:aufreg:, aber wir drehn dann halt erst um 19.30 Uhr ne Runde:D
 
Schade Andy, ich hab z.Zt. am Wochenende keinen Zugriff aufs Forum und hab am Samstag gegen 18.00 Uhr sogar noch Tilo angerufen (der aber für So. nicht kommen konnte), weil ich gestern ausnahmsweise auch mal am Sonntag gefahren bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten