Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

yup, würd mich gerne anschließen, muß aber morgen die werk. klarschiff machen danach evt. bombenkrater, viel spass allerseits ! würd gern am dienstag ne runde klappermühlchen und evt. kam' fahr'n
 
Gerade aus dem Odenwald zurück gekommen (Bekanntentreffen).
Gestern waren wir "oberhalb Fränkisch-Crumbach" wandern...feinste Linien waren dort im Wald zu sehen...es lohnt sich, das mal näher zu erkunden.
Muss jetzt hier erst mal Klar Schiff machen, seit letzter Woche Berlin ist einfach zu viel liegen geblieben :mad:
 
hab im fuhrpark nachgebessert und bin dabei, wenn es zeitlich passt. obwohl ich noch keine ahnung hab wie ich die gurke richtig einstelle.
 
hab im fuhrpark nachgebessert und bin dabei, wenn es zeitlich passt. obwohl ich noch keine ahnung hab wie ich die gurke richtig einstelle.
:winken:Was ist es denn schönes geworden?
bei gutem Wetter, nächsten Samstag, ne Tour?
Wir waren dieses WE schwer beschäftigt mit unseren Besuchern des Marmolata-Teams...
 
Moin,
Feucht und laubig. Odenwald?
Bei mir wurde es ein slide Carbon. Komme gerade zurück vom altkönig. Da ich bisher wenig bis gar keine fully Erfahrung hatte und immer mit meinem ht die Trails geknüppelt bin, kann ich nur sagen... Die Abfahrt war sehr schnell zu Ende. Zum großen Teil war die Strecke doch trockener als erwartet.
Am nächsten we bin ich leider im osthessischen Raum unterwegs. Da gibt's Familie, Bratwurst und leckeres Gebräu.
 
Hi, bin vor kurzem in die "Nähe" gezogen und würde mich gerne mal anschließen.
Fahrt ihr auch unter der Woche abends mal?

Gruß

Alex
 
Zurück
Oben Unten