Zeigt her eure V10's

Am WE mal seit langen wieder in Winterberg zum biken gewesen, die haben jetzt auch Leihbikes von SC, ein Dutzend V10 in einer geilen Farbkombi, mattschwarz mit magenta als Schrift, sehr schick, wo kommen die her?

Die sind definitiv nicht so beklebt worden, sondern das war original lackiert ...
Sah lecker aus!

Hat hier jmd. mehr Infos dazu?
 
ne aber das hatte mir der Gjovalin auch schon gesagt
hatte ich mir zum DM auch angeschaut sah geil aus !
 
Santa Cruz 001.jpg


ist in Arbeit :)
 

Anhänge

  • Santa Cruz 001.jpg
    Santa Cruz 001.jpg
    246,7 KB · Aufrufe: 230
Hallo, mußte schon mal jemand einen Garantie anspruch bei Santa Cruz geltend machen ?
Mir ist bei meinen V10.5 die kettenstrebe gerissen.
20160627_165823.jpg
 

Anhänge

  • 20160627_165823.jpg
    20160627_165823.jpg
    219,3 KB · Aufrufe: 239
Das mit dem Garantieanspruch würde mich auch mal interessieren.
Auf der Seite von SC wird man leider, sofern man nicht in den USA wohnt, an die jeweiligen Händler seines Landes verwiesen.
Bei mir wären die Lager jetzt ein Garantiefall und ich warte derzeit noch auf Rückantwort des Shops bei dem ich den Rahmen gekauft habe.
 
Das mit dem Garantieanspruch würde mich auch mal interessieren.
Auf der Seite von SC wird man leider, sofern man nicht in den USA wohnt, an die jeweiligen Händler seines Landes verwiesen.
Bei mir wären die Lager jetzt ein Garantiefall und ich warte derzeit noch auf Rückantwort des Shops bei dem ich den Rahmen gekauft habe.
ich kann bzgl lagerwechsel nur empfehlen ne höfliche mail an sc usa zu schicken... hab damals für mein nomad ohne problem zz ersatz gehabt.
 
da ist es mal wieder. neu sind: lenker, vorbau, sattelstütze, x2-Dämpfer, sattel vom am-bike...wird zeit wieder aufs radel zu kommen...falls jmd kaufinteresse haben sollte:

Rahmen: Santa Cruz V10 XL
Dämpfer: Fox DHX2 mit 525er Obtanium Ti-Feder -> X2 Float
Gabel: Boxxer WC
Steuersatz: Chris King InSet
Lenker: Race Face Sixc 35mm 800mm
Vorbau: Race Face Atlas 35mm
Griffe: ODI Rogue
Shifter: Shimano XTR
Bremsen: Shimano Saint VR 200 / HR 180
Schaltwerk: Shimano Saint
Kassette: Shimano Dura-Ace
Kette: KMX X10 SL
Kurbel: Race Face Sixc
Pedale: Twenty6 Prerunner Ti
Kettenführung: E.13 LG1+
Sattelstütze: Enve
Sattel: Selle Italia SLR TT
Reifen: Maxxis Highroller VR 3C / HR ST / - Stan´s NoTubes
Laufräder: DT EX471 auf Tune King/Kong (Speichentyp habe ich grad nicht im Kopf)

2638664-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten