24H-Duisburg 2016

Vielen Dank für deine Info.

Startplatz gegen Bezahlung natürlich - In meiner "Absagemail" stand eine Möglichkeit auf Direktanmeldung für Stuttgart 2016, sofern auch hier die Quote der Interessenten auf einen Solostartplatz nicht zusammen über 15 Meldungen wäre, sonst auch hier noch ein Losverfahren.

Das bedeutet, Du hast jetzt schon mal lange vor der offiziellen Anmeldung für Stuttgart 2016 einen offiziellen Solo Startplatz bekommen und wenn sich mehr als 15 Fahrer/innen anmelden, dann musst Du den Startplatz wieder abgeben und alle Solo Startplätze werden ausgelost??? Wie dumm ist das denn? Das wird ja alles immer lustiger...

Wenn beim 24 Stunden Rennen in Stuttgart in diesem Jahr (2015) nicht alle Solo Startplätze vergeben wurden, was ja wiederum auch ganz genau zur Ergebnisliste passt, dann frage ich mich warum groß auf der Skyder Webseite geschrieben wurde das alle Solo Startplätze sofort ausverkauft waren es nur einer Warteliste geben würde. Das gleiche Spiel gab es ja auch bei den zweier Teams. Dort wurde über Flyer kommuniziert, dass die zweier Teams für das 24 Stunden Rennen von Stuttgart 2015 ausgebucht seien und trotzdem konnte man sich noch bis zum Renntag anmelden und nur wenige 2er Teams waren wirklich beim Rennen dabei. Wenn man dann noch die letzten Postings in diesem Forum liest,
ok dann haben die mich bei skyder eiskalt angelogen....
dann fragt man sich schon wie "ehrlich" der ganze Spaß dort noch abläuft...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn Du den Soloplatz für Stuttgart bekommen hast und sie Dir auch die Startgebühr vom Konto abziehen, heißt das eigentlich für mich das sie den Startplatz nichtmehr wegnehmen können
 
Hallo zusammen,

in ca. 3 Monaten geht's los ;)
Bin dieses Jahr das erste mal am Start, in einem 4er Team..ebenfalls alles Neulinge im 24h Bereich.

Kann man ungefähr sagen wann man die Info zum zugeteilten Fahrerlagerplatz erhält ? Des Weiteren würde mich interressieren wie es mit den Platzverhältnissen für ein 4er Team aussieht ? Passt ein Pavillion plus 2-3 Zelte ? Haben Autos direkt am Lagerplatz einen Platz ?

Falls wer ein paar Infos hat wäre ich dankbar.

Besten Gruß
 
ja am Mittwoch vor den Rennen kannst Du online nachschauen ob Du auf Deinen Wunschsektor einen Platz bekommst, Du hast 40 m² zur Verfügung Autos können drauf müssten aber eigentlich in Deinen 40 m² stehen. Autos ist eh das grösste Problem im Fahrerlager meiner Meinung nach. da gibt es Teams die stehen mit fünf bis 10 Autos dort, wenn man ein Auto pro Team drauf stehen hat wo man Wertsachen einschließen kann reicht das doch und alle hätten mehr platz ist so schon ein Gedränge und Freitags gibt es da schon teilweise Stress um die Plätze also früh anreisen und in die schlange anstellen hat aber den Vorteil Du kommst schon ins Gespräch mit den anderen und bestellt euch ein Dixi dazu
 
ja am Mittwoch vor den Rennen kannst Du online nachschauen ob Du auf Deinen Wunschsektor einen Platz bekommst, Du hast 40 m² zur Verfügung Autos können drauf müssten aber eigentlich in Deinen 40 m² stehen. Autos ist eh das grösste Problem im Fahrerlager meiner Meinung nach. da gibt es Teams die stehen mit fünf bis 10 Autos dort, wenn man ein Auto pro Team drauf stehen hat wo man Wertsachen einschließen kann reicht das doch und alle hätten mehr platz ist so schon ein Gedränge und Freitags gibt es da schon teilweise Stress um die Plätze also früh anreisen und in die schlange anstellen hat aber den Vorteil Du kommst schon ins Gespräch mit den anderen und bestellt euch ein Dixi dazu
Danke für die Infos!
Sind es denn auch beim 4er Team 40m² ? Erscheint mir sehr viel was ja nicht verkehrt ist :)
 
Mach dir mal die Mühe und schaue bei Skyder auf die 24h-Dui-Seite unter Downloads/Teinehmerinformationen.
Da wird dir geholfen!
Danke, wenn man einen Mouseover über Downloads macht erscheint nur Media, dachte da geht's dann nur um Fotos.
Ein Klick hilft dann wohl ;) das PDF kannte ich tatsächlich noch nicht.
 
Liebe 24h-Duisburg-Gemeinde,

aufgrund einer Hochzeitseinladung am 6. August können wir (8er-Team) dieses Jahr nicht am Rennen teilnehmen und bieten daher Interessenten unseren Startplatz an.

Bei Interesse PN an mich.

Sportliche Grüße und noch eine angenehme Vorbereitung!
 
Hallo, mein Kumpel muss seinen 2er Mixed Platz von sich und seiner Frau aus beruflichen Gründen abgeben. Bei Interesse bitte bei mir melden, ich reiche es weiter.

Gruß Stefan
 
Streckenänderung ist online, Strecke ist kürzer geworden
Runde ist jetzt 8,1 Km lang
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, das hatte ich auch gesehen. Sah für mich auf den ersten Blick gleich aus zum letzten Jahr :). Wo hat sich denn was geändert?

Edit: Okay, jetzt habe ich es entdeckt. Die Schleife rechts beim Manganeisen...
 
Nicht gut!
Wird's (noch) voller auf der verbleibenden Streckenlänge.
Mochte "dat schwatte Loch" nicht unbedingt, aber jeder Meter zusätzliche Streckenlänge tut dem 24h Rennen nur gut!

Morgen letztes (offizielles) Training.....
 
upload_2016-7-31_9-4-49.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2016-7-31_9-4-49.jpeg
    upload_2016-7-31_9-4-49.jpeg
    159,3 KB · Aufrufe: 29
Zurück
Oben Unten