Mein Fatboy, wie ich es mag...

Die Schwingen hast du aber falsch rum montiert... Oder?

Der Funktion tut das natürlich keinen Abbruch :aetsch:
 
:winken:

Die Schwingen hast du aber falsch rum montiert... Oder?

Nein, bei der sehr fein ansprechenden Federwegsgeo würde sich eine fehlerhafte Montage meiner Meinung nach fatal auf das Fahrverhalten auswirken :D .

Wie man am alten Bild sehen kann, sind die Schwingen wieder so. Ich hatte damals extra die hinteren Enden nach oben über stehen lassen. So sieht es für mich mehr "bewegbar" aus. Halt bewusst mehr Richtung Kona als wie Liteville ( ich hab aber nichts gegen letztere Bikes :) ) .

Foto-0013.jpg
 

Anhänge

  • Foto-0013.jpg
    Foto-0013.jpg
    206,8 KB · Aufrufe: 73
schade. mcgyver gelingt immer alles. das ist langweilig.
wir jungs mögen eher fröhliche loser.
al bundy und ein 'no ma'am' aufkleber wären stark gewesen.

naja, sehr schöne farben!
 
Kann mich eigentlich nur selbst zitieren: ".... sehr elegant wirkend". Finde ich so schöner als in der Ursprungsgestaltung :daumen:.
Somit in meinen Augen "gelungener Rahmenbruch" :lol:
 
:winken:

Dankeschön!

@TVMBison Ja, der gute Al hat ebenfalls immer viel Vergnügliches gehabt - wenn auch vergleichsweise etwas derbe. Ich hatte hier zwischen MacGyver und Steve Urkel geschwankt. Letzteren halte ich für pädagogisch wertvoll - ehrlich!

Also frisch geputzt machten die früheren Töne eigentlich einen sehr geschmeidigen Eindruck. Im direkten Vergleich wirkt es jetzt schon etwas leichter..


1839607-e03cow36l62e-img1379-large.jpg


Foto-0023.jpg


:p
 

Anhänge

  • 1839607-e03cow36l62e-img1379-large.jpg
    1839607-e03cow36l62e-img1379-large.jpg
    174,6 KB · Aufrufe: 83
  • Foto-0023.jpg
    Foto-0023.jpg
    298,1 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
Da fehlt beim neuen noch ein klein bisschen der letzte Tick, finde ich. Zum Beispiel die Lenkerbrücke in orange. Da ist noch etwas zu viel Eierschale vorne rum.
 
Wenn ich darf (ansonsten löschen) ne kurze Begebenheit zum neuen Radthema: Vor ein paar Jahren im Nachtzug von Budapest nach Dresden. Im Nachbarabteil 1 älteres Ehepaar und 2 Mädels asiatischer Herkunft. Ich bekomme mit das Sie die Betten nicht in Schlafposition bekommen und kein Schaffner weit und breit. Ich ziehe den Leatherman aus dem Wanderrucksack und entriegele die Betten. Die beiden Mädels machen große Augen und die eine fragt: "Who are you??" Ich bin mal schlagfertig und sage: "MacGyver!" Allgemeines Grinsen im Abteil. "Dein" MacGyver scheint doch ziemlich bekannt zu sein :daumen:
 
Ich hät an sich von dir ein quietschgelbes Caterpillar (wobei das wäre Mainstream, lieber kawagrün und Caterpillar-Decals) erwartet, inklusive einer nächsten Ausbaustufe - einer Bettle-Blumenvase für die Touren zu zweit -, und 4.8/4.0 Mischbereifung. Als Zusatz nen Weidenfrontkorb für den FF-Helm. :D:D

Aber sooo ist ja quasi schon langweilig.....für deine Verhältnisse!
Mir gefällst jetzt deutlich mehr :daumen:
 
:winken: Moin!


...Finde ich so schöner als in der Ursprungsgestaltung...


...Mir gefällst jetzt deutlich mehr :daumen:


Farblich geht mein Punkt an V 2! :daumen:

Na Ihr macht mir ja Spaß :bier: . Danke Euch!

@jake sympathische Geschichte :) .


Hab auch noch mal paar "farbechte" Bilder im Schatten der Autobahnbrücke gemacht. Naja, sind schon etwas besser, dennoch Handyqualität.


IMG2193.jpg


IMG2196.jpg


Fetziges Wochenende miteinander!

:p
 

Anhänge

  • IMG2193.jpg
    IMG2193.jpg
    245,5 KB · Aufrufe: 78
  • IMG2196.jpg
    IMG2196.jpg
    243,4 KB · Aufrufe: 65
Zurück
Oben Unten