Suche Fully Rahmen

Registriert
18. Mai 2011
Reaktionspunkte
40
Ort
Wadern
Hallo

Ich suche einen Fully Rahmen in 48-50 cm Alu only !!

Was muss er haben :

FW 150-160 mm HR
Dämpfer EBL 190 mm
Steuerrohr 44 mm oder Tap.
Sattelrohr innen 31,6 mm
HR 135 x 10/12 oder 142 x12
Disc only

Farbe ist erst mal egal
 
danke dir aber ......... wenn ich doch 48 - 50 cm suche, kannst du mir doch kein 46 cm anbieten :spinner:

das ist das gleiche wenn ich in den schuh laden gehen und sage dem verkäufer das ich 46 brauche und er mir 43 bring und sagt sie fallen aber größer aus :crash:
 
ich biete auch ein paar Rahmen an. Alle zwischen 150mm und 160mm. Muß es unbedingt mit 190mm Dämpferlänge sein? Habe auch diverse Anbauteile (Bremsen, Laufräder, Gabeln, ect.), die ich ggf. auch anbieten kann. Rahmengrößen zwischen S und M.
 
Mein jetziger ist 48 und L mein Mérida one ist xL und 50 cm daran habe ich mich orientiert bzw hab oben Angaben in cm gemacht weil das s/m/l usw ja von Hersteller zu Hersteller variiert oder nicht ?

Also noch mal die Angaben die oben stehen sind aus Schlag gebend ! Wenn wer einen Rahmen über hat wird ja wohl den Meter mal anhalten können und dann schreiben das er einen in der gesuchten Größe hat ;-)
 
Meine alter rahmen hat auch 150 mm mit einem 190 mm ebl
Ist doch immer das gleiche mit diesem User, lässt sich alles anbieten, scheint alles besser zu wissen, bedankt sich nicht für die Angebote und kauft dann doch woanders.
Ich glaube ich habe hier auf der Suche Seite das letzte mal Sachen angeboten.
Ich bin raus, möchte auch keine Antwort mehr!
 
Ich kann immer noch das kaufen was mir zusagt und wo ich will !

Nur weil ich deinen rahmen nicht will .... Kinder garten aber echt

Geht dich ja nichts an !
 
Freundlichkeit ist wie ein bumerang
sie kommt immer zurück


Solltest mal deine Signatur wirklich zu Herzen nehmen und nicht nur als Spruch! ;)
 
Wenn einer so doof rüber kommt muss er sich nicht über gegen anteorten wundern sorry ist aber so !

Ich hab mich bis jetzt immer bei jedem bedank der mir ein angebot unterbreitet hat per pn!
 
Zurück
Oben Unten