jAWOL es geht los ... Aufbau eines Spezi's

So ... heute erste Tesfahrt mit gut 50 Km. Bin schwer begeistert, sitze super und das Rad fährt sich angenehm unaufgeregt komfortabel. Anbauteile funktionieren prima, so kann es auf Tour gehen. Gewichtsmäßig hab ich nicht übertrieben, so wie auf dem Bild allerdings ohne Garmin wiegt es 12,3 Kg. Das passt soweit. Vermutlich wird aber noch ein zweiter Laufradsatz kommen mit schmaleren Reifen.



Was wird noch geändert? Vermutlich montiere ich wieder die Lenkertasche ... die ist sehr praktisch. Und ein Batterielicht kommt noch an den Gepäckträger. Da ist diese Halterung, die schaut sonst komisch aus.

Design kommt sicher auch irgendwann, aber da brauche ich mal Muße.

So long ...:winken:
 
Wenn der Gepäckträger hinten so komisch aussieht, dann schmeiss ihn runter und bau dir vorne einen dran :) das sieht eh viel geiler aus und das AWOL is ja eh n "Frontloader" und auf Gewicht vorne "optimiert" (Werbesprech von Specialized)
 
Wenn der Gepäckträger hinten so komisch aussieht, dann schmeiss ihn runter und bau dir vorne einen dran :) das sieht eh viel geiler aus und das AWOL is ja eh n "Frontloader" und auf Gewicht vorne "optimiert" (Werbesprech von Specialized)
Nene der Träger passt super(eigentlichc für 26'' gedacht), da ist nur eine Halterung fürs Licht dran ... mit der muss noch was geschehen. Dass man am AWOL meist Fronttaschen sieht ist mir schon klar, gefällt mir auch besser aber praktischer finde ich die Taschen hinten. Na mal schauen wenn das Pizzarack lieferbar ist ... vielleicht schwenke ich dann um.
 
Ich weiß nicht, n AWOL ohne Frontrack gefällt mir einfach nicht, aber das ist persönlicher Geschmack.

Ich versteh allerdings auch nicht, was alle am Pizzarack so toll finden. Das Ding ist schwer, klappert, ist unhandlich (Die Taschen hängen unter dem Oberteil) und so richtig schick find ich es persönlich auch nicht… Vielleicht verkaufe ich meins ja, wenn mein 2016er Elite hier ankommt :D
 
gefällt! auch ohne träger an der front.

Danke ... es kommt jetzt doch noch ein Frontträger auf dem eine Tasche per Klickfix befestigt werden soll. Mal sehen ob das der Weisheit letzter Schluss ist. Das Problem mit der Lenkertasche ist dass der Carbonlenker nicht mit Klickfixhalterung kompatibel ist und mir am AWOL nicht 100%ig gefällt. OK genau genommen eher letzteres ... ;)
 
Kann ich nur empfehle ... die erste kleine Klingel die funktioniert. Wahrscheinlich klingt die Originale noch besser, das werde ich noch testen:)
 
Ich bin gespannt... Ich kann mir nicht vorstellen, dass die fake Klingel nur ansatzweise so geil klingt wie das Original
uploadfromtaptalk1445278365174.JPG
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1445278365174.JPG
    uploadfromtaptalk1445278365174.JPG
    88,9 KB · Aufrufe: 17
Zurück
Oben Unten