Banshee Bikes Galerie for all :-)

Kleines Schmankerl und schöner als ne Fototapete :D

12072729_752739351522015_6853704398855832729_n.jpg


Quelle: Blazing Bikes.uk / Twitter / Instagram
 

Anhänge

  • 12072729_752739351522015_6853704398855832729_n.jpg
    12072729_752739351522015_6853704398855832729_n.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 11
Das Blau vom Phantom ist auch schick. Wäre geil wenn man für einen Aufpreis den Rahmen in Wunschfarbe eloxieren oder pulvern lassen könnte und auch die Farbe vom Dekor wählen könnte. Das wär Hammer! :eek: :D
 
Gelb und blau, beides ein Traum!! :) ich würde sofort mein silbernes Spitty gegen das gelbe tauschen. Wenn wer mag.... Ist L und wurde max 10x gefahren. :D
 
Im Bikemarkt gibt's aktuell ein schwarzes Spitty in L mit DB CS und gekürztem Sitzrohr für 1.111,- VB falls jd eins brauch. Nein, is nicht meins! ;)
 
Meiner Meinung nach hab sich Banshee dieses Jahr keinen Gefallen mit den Farben getan. Schade.
Das sehe ich aber nur bei den Decal-Farben so ... die blauen und grauen matten Metallic-Lacke wirken fast wie eloxiert und kommen, auf Fotos zumindest, sehr stylisch. Wäre halt schön wenn die Decals nicht unter Lack wären, dann könnte man mal schnell wechseln ... wäre vielleicht eine zukünftige Option, wenn man verschiedenfarbige Decal-Bögen (gegen Aufpreis?!) zum Rahmen bekommt.

Das gelbe Spitty macht mich auch irgendwie an. Aber ich würde vermutlich doch wieder Black-Ano wählen, sollte ich mal auf einen neuen Rahmen updaten. Das ist einfach super kratzfest. Richtig klasse fände ich ja auch das ganze in Alu, also matt mit poliert glänzendem Alu als Decals ... :)
 
Wieso gibt es eigentlich kein Banshee forum?

Wie ist denn so die Größen Empfehlung für Darkside und Rune 15er Modelle, bin 1,75.

Sorry, wenn die Fragen schon öfters gestellt wurden sind :anbet:
 
Haben wir doch: Genau hier! :):daumen:

Mal ernsthaft: Wozu? Ich bin seit 7/8 Jahren hier in der Banshee-Galerie unterwegs und ein spezielles Hersteller-Forum habe ich nie vermisst. Hier wird seid Jahren alles rund um Banshee besprochen, bebildert und ausgetauscht - das ganze auch noch in sehr netter Atmosphäre. Dazu gibt es im DDD-Freeride-Forum inzwischen eigene Threads zum Rune und Darkside.

Noch mehr Aufsplittung braucht es nicht, finde ich.
Und: Wer von offizieller Banshee-Seite soll das pflegen? Keith, Jay und Dennis haben sicher genug um die Ohren und sind z.B. auf mtbr.com oder nsmb.com oder Facebook usw. erreichbar.
Bernhard hat sicher ebenfalls genug Beschäftigung als D-Land-Vertriebler, aber schaut ja auch ab und an hier rein und beantwortet Fragen.
 
Zurück
Oben Unten