Woltersdorf/Rüdersdorf Sonntagsrunde

Für die die Interesse haben: Wir fahren am Sonntag eine kleine Runde nach Tiefensee und wieder zurück. Treffpunkt um 09.00 Uhr am Fußballplatz in Bruchmühle. Bis dahin, Daniel.
 
wann hast du den 100 Bilder gemacht?
Zwischen 7 und halb vier. ^^

Ich poste hier einfach mal die "Zusammenfassung":
1910206-7l57acguz4gy-schwallirundezus1-original.jpg


1910207-6295885lacn8-schwallirundezus2-original.jpg


1910202-yn4t56d7wq7g-schwallirundezus3-original.jpg




1910204-7essogpo9fvm-schwallirundezus5-original.jpg


1910205-ifdn0yndwx72-schwallirundezus6-original.jpg
 
Uiuiui, danke für die Zusammenfassung. Wenn du bei dieser Streckenlänge ca.100 Fotos gemacht hast, möchte ich nicht wissen wieviele Speicherkarten du bei einer Tagestour machst. :lol:
 
Guten Tag an alle.
Danke Anna für die schöne Runde heute morgen.
Für die Interessierten: Tasdorf - Museumspark Rüdersdorf - Kalksee - Flakensee - Löknitztal - Kleinwall (Fisch essen :daumen:) und wieder zurück.
 
Kharma wurde extra dafür eingestellt, die Massen an Speicherkarten zu schleppen.

:winken:
Thomas

*kicher*
Ich glaube sie bezahlt "mit ihrem Essen", so dünne wie sie geworden ist... :lol::lol::lol:

ciiaooo

ps.;)

Ja genau, ich bezahl in Naturalien. :D *sprach sie und löffelte Nuss-Nugat-Creme aus dem Glas* :wink:

Aha, bei Euch waren also die Wolken, von denen die Radio-Wetterfeen heute sprachen. Hatte mich schon gewundert... Na ja, egal!
Hoffe, Ihr werdet nach der Tour morgen ein paar leuchtende Gamengrund-Laubwald-Tuschkasten-Fotos reinstellen. :)
 
Heute mal ne Vater Sohn Runde mit viel Tragen und Schieben und toten und lebendiegen Tieren.
Hey Daniel treppe übrigens im 1. Anlauf geschafft:bier:
Mtb Emmy und Oktoberrunde 018.JPG
Mtb Emmy und Oktoberrunde 020.JPG
Mtb Emmy und Oktoberrunde 023.JPG
Mtb Emmy und Oktoberrunde 030.JPG
Mtb Emmy und Oktoberrunde 033.JPG
Mtb Emmy und Oktoberrunde 038.JPG
 

Anhänge

  • Mtb Emmy und Oktoberrunde 018.JPG
    Mtb Emmy und Oktoberrunde 018.JPG
    185 KB · Aufrufe: 12
  • Mtb Emmy und Oktoberrunde 020.JPG
    Mtb Emmy und Oktoberrunde 020.JPG
    453,9 KB · Aufrufe: 13
  • Mtb Emmy und Oktoberrunde 023.JPG
    Mtb Emmy und Oktoberrunde 023.JPG
    400,9 KB · Aufrufe: 13
  • Mtb Emmy und Oktoberrunde 030.JPG
    Mtb Emmy und Oktoberrunde 030.JPG
    391,2 KB · Aufrufe: 17
  • Mtb Emmy und Oktoberrunde 033.JPG
    Mtb Emmy und Oktoberrunde 033.JPG
    339,5 KB · Aufrufe: 15
  • Mtb Emmy und Oktoberrunde 038.JPG
    Mtb Emmy und Oktoberrunde 038.JPG
    249,4 KB · Aufrufe: 16
Machen wir bald mal wieder zusammen. Vielleicht kommt ihr ja mal mit uns mit. Kaffee und Kuchen gibt es auch. :daumen:
Bis dahin viel Spaß noch.
P.S.: War heute leider nur zu Fuß auf dem Stoneman-Trail unterwegs.
IMG_20151013_105653.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20151013_105653.jpg
    IMG_20151013_105653.jpg
    170,5 KB · Aufrufe: 14
Schlitten raus Daniel!!!!:lol:

Nachtrag vom So
IMG_1785.JPG
Mtb Emmy und Oktoberrunde 022.JPG
nntag noch
 

Anhänge

  • IMG_1785.JPG
    IMG_1785.JPG
    227,6 KB · Aufrufe: 12
  • Mtb Emmy und Oktoberrunde 022.JPG
    Mtb Emmy und Oktoberrunde 022.JPG
    385,4 KB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben Unten