Mädels aus München?

Ja ist noch nicht alt fahre nämlich seit März letzten Jahres ein neues fully ;)
Bin aber mittlerweile so genervt von dem fox Zeug dass ich mich nach was anderem umschaue. ...

Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk
 
Hello :p Habe gerade diesen "Mädels aus München?" Beitrag entdeckt?
Stellt irgendwer ein Mädels-Winterpokal-Team auf? Da würd' ich mich gern mit-motivieren lassen ;)
Grüße ins Netz, der blondschopf
 
arbeite auch in Giesing, das ist ja praktisch ;)
Ich muss es allerdings auch am Tag vorher planen, da ich dann direkt mit dem MTB zur Arbeit radle...
Heute schaffe ich es leider nicht zeitig aus dem Büro zu kommen, da es sowieso nass werden soll, gehe ich nach der Arbeit ins Schwimmbad :i2:

Aber lasst uns dranbleiben, wir schaffen das :D
 
Zurück
Oben Unten